Poseidon Heidenheim Tisch reservieren - Restaurant Poseidon Heidenheim in Heidenheim an der Brenz
4.6 11
Brenzstraße 10 Heidenheim an der Brenz Baden-Württemberg 89518
07321 25914

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon Heidenheim in Heidenheim an der Brenz

Adresse:

Poseidon Heidenheim
Brenzstraße 10
89518 Heidenheim an der Brenz

Kontakt:

Telefon: 07321 25914
Webseite: http://www.poseidon-hdh.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Poseidon Heidenheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Poseidon Heidenheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von paul schmitt von Samstag, 12.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett und freundlich. Tolle Angebote aus der Mittagskarte; auch am Samstag.

Bewertung von Anna Brands von Samstag, 10.09.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal,das Essen schmeckt ebenfalls sehr gut und es ist in der Innenstadt, was es auch gut erreichbar macht.

Bewertung von Dennis Luecke von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

leider ein Reinfall, das Personal war wohl zu gestresst als persönlich auf den Kunden einzugehen, in der vorgefundenen Art kannte ich es nicht von einem griechischen Restaurant, leider folgte ein dementsprechendes Essen, zum Salat kam erst nach Nachfrage Öl und Essig dazu ..und die Grillplatte war grottenschlecht. Das Fleisch war todgegrillt trocken und man vermisste die typischen griechischen Gewürze . Abgesehen davon war die Portion nicht entsprechend einem Griechischen Restaurant. ... vielleicht lag es daran , das es sehr voll war. aber trotzdem sollte die Qualität nicht darunter leiden....Ich werde dieses Restaurant nicht mehr besuchen

Bewertung von Andrej Sutschkow von Samstag, 07.05.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Essen und super Service.

Bewertung von Torben Patsch von Freitag, 06.05.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester grieche in heidenheim sehr hochwertiges essen

Bewertung von Mateusz Dobski von Mittwoch, 10.02.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Poseidon liegt direkt in der Innenstadt und ist eine sehr empfehlenswerte Adresse mit Wohlfühlathmosphäre. Es ist ein sehr gemütliches Restaurant mit leckeren landestypischen griechischen Speisen. Diese sind immer frisch und schmecken wunderbar. Ob Fischspezialitäten vom Grill, Steaks oder Lamm – hier findet jeder Gaumen seinen Geschmack. Die sehr sympathischen Kellner, die wir seit dem ersten Besuch in Herz geschlossen haben, haben uns beim zweiten Besuch wie Stammgäste empfangen, herrlich. Mein Geheimtipp: Die Weine und der gute Kaffee! Reservierung empfohlen.

Bewertung von Manuel Lindenmayer von Samstag, 07.02.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, saftiges fleisch, sehr nette Bedienung

Bewertung von Jacqueline Hasenfus von Dienstag, 02.12.2014 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir probieren auch gern mal andere Restaurants (Griechen) in der weiteren Umgebung und geben auch anderen eine Chance. Aber .... nein, nein. Wir bleiben beim Poseidon. Leckeres und sehr hochwertiges Essen, alles sehr sauber. Sehr freundliches Personal, bezahlbare Preise. Nicht umsonst ist das Restaurant abends immer voll. Sponton dort essen gehen ist abends und vor allem am Wochenende oft nicht mehr möglich, da muss man reservieren. Und das spricht doch für sich, oder? Bitte macht weiter so. Wir freuen uns dann schon wieder auf euren Biergarten im Sommer.

Bewertung von Klaus F. von Sonntag, 19.10.2014 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Heidenheim! Essen ist 1A, die Räumlichkeiten sauber und sehr ansprechend.Ich schätze auch die Freundlichkeit des Personals und den Umgang der Inhaber mit den Kunden. Sie behandeln jeden Gast gleich und nicht wie in einem anderen griechischen Restaurant der Stadt, wo sich Kellner und der Chef wie Halbgötter aufführen!

Bewertung von Dominik Brandner von Montag, 17.02.2014 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Ivan Zrno von Donnerstag, 05.12.2013 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles perfekt. Hate poseidon plate fur 12E. Portion war gross und es hat geschmekt. Ein begrüsungs ouzo ist auch dabei. Service war auch super

Adresse vom Restaurant Poseidon Heidenheim


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Heidenheim an der Brenz