Restaurant Delphi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Heidenheim an der Brenz greek
4.4 23 5
Wilhelmstraße 80 Heidenheim an der Brenz Baden-Württemberg 89518
07321 45662

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Heidenheim an der Brenz

Reservierung:

Restaurant Delphi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Delphi:

Restaurant Delphi
Wilhelmstraße 80
89518 Heidenheim an der Brenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Delphi

Telefon: 07321 45662
Webseite: http://www.delphi-hdh.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Delphi:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Delphi:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Delphi:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delphi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oli Fischer von Dienstag, 01.08.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Ambiente draußen könnte schöner sein. Blick auf Leergutmuss doch nicht sein...

Bewertung von Loukas Gouromihos von Montag, 31.07.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gut Schöne Ambiente Sehr freundliche Bedienung Super Essen Wunder schöner Abend

Bewertung von Alexander Metzler von Samstag, 22.07.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlich. Essen schmeckt und es sind große Portionen. Die man nicht so leicht packt

Bewertung von Alexander Lang von Freitag, 19.05.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, ist einfach unser Lieblingsgrieche. Super Essen, super Bedienung, wir kommen gerne immer wieder.

Bewertung von Sascha von Samstag, 22.04.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisschen angestaubtes Ambiente, dafür gutes Essen und witzige Kellner. Wer hier nicht mindestens einen Ouzo auf's Haus bekommt, hat was falsch gemacht.

Bewertung von Marvin Scharle von Freitag, 31.03.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht gut. Der Reis hat geschmeckt wie von vorgestern, das Pita war verbrannt.

Bewertung von Irmgard Roder von Donnerstag, 16.02.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und zuvorkommende Kellner .Das essen schmeckt sehr gut diesen Griechen kann ich jedem nur empfehlen

Bewertung von Dennis P von Dienstag, 07.02.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres griechisches Essen

Bewertung von Mandy Schaubeck von Mittwoch, 01.02.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker bei Costa....

Bewertung von x3LucasFreakx3 von Samstag, 28.01.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr gute Bedienung

Bewertung von Klaus F. von Samstag, 10.12.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorweg....das Essen war gut. Aber der Chef, seine Frau und die Bedienungen sind so was von arrogant und unfreundlich! Ich war eingeladen und kam mir vor als ob ich unerwünscht war. Der Inhaber sieht sich selbst wohl als eine Art Pate wie in den guten, alten Mafiafilmen. Er herzt und küßt Gäste die er schon länger kennt, das wirkt sehr schmierig! Seine Ober sind wie Primadonnen. Ohhhh....jetzt komme ich-Spot an! Das Essen scheint Nebensache zu sein, sie sind der Star. Nie Wieder!!!! Liebe Drazena. Dann war es eben seine Schwester, Mutter oder Küchenhilfe. Was nichts daran ändert das sich alle arrogant und unfreundlich verhielten!

Bewertung von Marc Brandt von Samstag, 19.11.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I think it is good to eat here but not excellent.

Bewertung von Der pormog von Samstag, 06.08.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt klasse essen

Bewertung von Dirk HillSpencer von Dienstag, 02.08.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente

Bewertung von Toni Eleftheriadis von Freitag, 08.07.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassiker. Top Essen, Nettes Personal, inkl Außenbereich. Immer eine Reise wert.

Bewertung von Harri Eleftheriadis von Freitag, 08.07.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top. Richtig griechische Küche. Sehr guter Service. Kann gar nicht meckern. .. Die Portionen sind wirklich üppig. Für die meisten wahrscheinlich sogar zu üppig

Bewertung von The Real EXOTIKZ von Freitag, 06.05.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht klar

Bewertung von Klaus F. von Montag, 01.02.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorweg....das Essen war gut. Aber der Chef, seine Frau und die Bedienungen sind so was von arrogant und unfreundlich! Ich war eingeladen und kam mir vor als ob ich unerwünscht war. Der Inhaber sieht sich selbst wohl als eine Art Pate wie in den guten, alten Mafiafilmen. Er herzt und küßt Gäste die er schon länger kennt, das wirkt sehr schmierig! Seine Ober sind wie Primadonnen. Ohhhh....jetzt komme ich-Spot an! Das Essen scheint Nebensache zu sein, sie sind der Star. Nie Wieder!!!! Liebe Drazena. Dann war es eben seine Schwester, Mutter oder Küchenhilfe. Was nichts daran ändert das sich alle arrogant und unfreundlich verhören!

Bewertung von Klaus Palese von Freitag, 18.12.2015 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Drazena Papadimitriou von Sonntag, 04.01.2015 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

@Klaus F ... wie können sie die Frau vom Chef bewerten wenn sie nie im Restaurant dabei ist ? unterstellen sie dann die Beleidigungen !

Bewertung von Klaus F. von Sonntag, 19.10.2014 um 08:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorweg....das Essen war gut. Aber der Chef, seine Frau und die Bedienungen sind so was von arrogant und unfreundlich! Ich war eingeladen und kam mir vor als ob ich unerwünscht war. Der Inhaber sieht sich selbst wohl als eine Art Pate wie in den guten, alten Mafiafilmen. Er herzt und küßt Gäste die er schon länger kennt, das wirkt sehr schmierig! Seine Ober sind wie Primadonnen. Ohhhh....jetzt komme ich-Spot an! Das Essen scheint Nebensache zu sein, sie sind der Star. Nie Wieder!!!!

Bewertung von Gerald Waldenmaier von Montag, 18.03.2013 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen schönes Ambiente kann mann weiterempfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 25.06.2007 um 17:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

...spartanisches Frühstück und schlichtes Zimmer sind keine 35 Euro wert! Runterhandeln empfohlen. Die Gastgeber sind auch nicht gerade von der griechisch-sonnig-freundlichen Art.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Delphi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidenheim an der Brenz