La Strada Osteria Tisch reservieren - Restaurant La Strada Osteria in Heidenheim an der Brenz
3.8 9
Hauptstraße 4 50 Heidenheim an der Brenz Baden-Württemberg 89522
07321 23545

Tisch reservieren - Restaurant La Strada Osteria in Heidenheim an der Brenz

Adresse:

La Strada Osteria
Hauptstraße 4 50
89522 Heidenheim an der Brenz

Kontakt:

Telefon: 07321 23545
Webseite: http://la-strada-osteria-heidenheim.pizza-pizzeria-ristorante.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Strada Osteria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Strada Osteria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wilhelm Kreutzer von Freitag, 18.11.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren seit langem mal wieder im La Strada. Es gab nichts zu bemängeln. Wir 5 waren vom Service und der Qualität des Essen mehr als zufrieden. Deshalb 5 Sterne.

Bewertung von Heinrich Gunesch von Dienstag, 16.08.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität der Gerichte hat, meinem Empfinden nach, sehr nachgelassen. Das früher alles besser war, ist hier leider nicht nur ein Spruch. Bei meinem letzten Besuch hatte ich einen Teich in meiner Pizza, weil sie die Meeresfrüchte nicht vorher auftauen ließen. Somit war der Teig nicht durch und überall matschig und klebrig. So sollte keine Pizza sein, oder!?

Bewertung von Natalie von Mittwoch, 27.07.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe einen Salat mit Meeresfrüchten bestellt und auf warme, gebratene oder zumindest angemachte und abgeschmeckte Meeresfrüchte gehofft. Überrascht wurde ich von einem Salat, zu dem mir Essig und Öl extra serviert wurden, sowie zusätzlichem Salz und Pfeffer. Ich mache meine Salate gerne auch selbst an, aber dass die Meeresfrüchte schon kälter als "kühlschrankkalt" ohne jeglichen Gewürze oder sonstiges auf den Salat geschmissen wurden, fand ich - auch bei dem Preis - schon sehr enttäuschend, da hätte ich noch lieber etwas weniger an Meeresfrüchten und diese dafür abgeschmeckt bekommen, als diesen Haufen von Meeresfrüchten, den man vermutlich noch kurzfristig gerade aufgetaut hatte.

Bewertung von Melvin Mika von Montag, 16.05.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Robin Pappe von Donnerstag, 03.12.2015 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ivan Zrno von Montag, 02.12.2013 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz schönes kleines restaurant. Grosse lekere pizza für 7 euro und kalbsmedailons fur 15E. Ganz gut und gunstig

Bewertung von chris ferrara von Montag, 24.12.2012 um 14:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sowas hab ich noch nie erlebt! Wir haben ein Tisch für mehrere Personen reserviert. Alle Personen bestellten sich was zu Trinken, auch eine Flasche Wein. Als es dann an die Bestellung für das Essen kam, und sich zwei Personen eine Pizza teilen wollten, wurden diese auf eine Art und weiße angesprochen die an Unverschämtheit grenzt! Und das waren nicht irgendwelche Angestellten! Unter anderem vielen Sätze wie:"Hier wir das gemacht das ich sage und nicht Du" sowas kennt man vieleicht von Türstehern an Diskotheken, aber doch nicht in einer Pizzeria. Jeder sollte sich gefälligst was zu essen bestellen, damit der Umsatz stimmt, was auch der Rest von uns vorhatte. Man muss dazu sagen das an diesem Tag sehr viel los war, und unser Tisch somit schnell wieder an den Mann zu bringen war. Wir wurden daraufhin fast vor die Tür gesetzt als wir uns solche Unverschämtheiten nicht gefallen lassen wollten, bzw. beschlossen auch von uns aus zu gehen. Nie wieder!

Bewertung von Benjamin Halbrock von Sonntag, 19.08.2012 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wen es nach Heidenheim verschlägt, sollte hier auf jeden Fall Pizza essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.05.2011 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, klasse Service!!!!!

Adresse vom Restaurant La Strada Osteria


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Heidenheim an der Brenz