Weinstube zum Pfauen Tisch reservieren - Restaurant Weinstube zum Pfauen in Heidenheim an der Brenz german
4.7 5 5
Schloßstraße 26 Heidenheim an der Brenz Baden-Württemberg 89518
07321 45295

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube zum Pfauen in Heidenheim an der Brenz

Reservierung:

Weinstube zum Pfauen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Weinstube zum Pfauen:

Weinstube zum Pfauen
Schloßstraße 26
89518 Heidenheim an der Brenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinstube zum Pfauen

Telefon: 07321 45295
Webseite: http://pfauen.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinstube zum Pfauen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Weinstube zum Pfauen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Weinstube zum Pfauen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Möbius von Samstag, 16.12.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen und sehr gemütlich

Bewertung von Alica Raab von Samstag, 02.12.2017 um 05:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name ist hier Programm. Die Dekoration ist voll auf Pfauen und Wein abgestimmt. Für mich war es nicht überladen und ich fand es sehr gemütlich. Die Gaststube ist nicht schick modern, sondern hat eine urige Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Karte ist klein, aber dafür gab es einige besondere saisonale Gerichte. Das Essen war super lecker. Alles, so wie es sich gehört, frisch zubereitet (keine TK oder Fertigprodukte), Soßen selbst angesetzt, tolle feine hausgemachte Spätzle und knackige Apfelküchle. Alles in allem lecker.

Bewertung von Martin Danner von Dienstag, 24.10.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen. Top Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Guenter Oexler von Samstag, 14.10.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und lecker gespeist, freundliche und kompetente Bedienung. Vielleicht macht ihr ja mal wieder eine geschlossene Gesellschaft mit Zigarrenverkostung.

Bewertung von Elke Schwarz von Mittwoch, 16.08.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und leckeres Essen - gute Weinkarte. Jedoch für den Nicht-Badener keine Auswahl an Bieren.

Anfahrt zum Restaurant Weinstube zum Pfauen:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Heidenheim an der Brenz