ZEP - Studentisches Wohnzimmer Tisch reservieren im Restaurant ZEP - Studentisches Wohnzimmer in Heidelberg Vegetarisch
4.9 9 5
Zeppelinstraße 1 Heidelberg Baden-Württemberg 69121

Vegetarische Restaurants in Heidelberg

ZEP - Studentisches Wohnzimmer in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ZEP - Studentisches Wohnzimmer:

ZEP - Studentisches Wohnzimmer
Zeppelinstraße 1
69121 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ZEP - Studentisches Wohnzimmer

Webseite: https://www.ph-heidelberg.de/studierendenvertretung/studi-raeume-und-anlaufstellen/die-zep.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ZEP - Studentisches Wohnzimmer:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ZEP - Studentisches Wohnzimmer:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von ZEP - Studentisches Wohnzimmer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 06:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besser geht es nicht..

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.12.2021 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.11.2019 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netten Leuten, sowie leckeres Essen am jedes Montag von Sweet Home Projekt

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.08.2019 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblingszahl ist 90532. Warum ich das hier schreibe fragst du dich bestimmt? (Stimmen Chor aus dem Off): "JA GENAU". Das will ich dir gerne erzählen. Es war einmal ein kleines ZEPfchen das noch nicht so recht wusste wohin mit seiner Libido. Es beschloss sich der Wissenschaft der Liebe und des vergnügens hinzugeben und studierte 90532 Tage. Heute ist es Erwachsenen und geht dem ehrenwerten Beruf des Wohnzimmers nach.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.01.2019 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein gemeinsamer Raum für Studierende, der von Studierenden verwaltet wird. Man kann sitzen und kochen, wenn die Zutaten selbst gekauft werden.

Anfahrt zu ZEP - Studentisches Wohnzimmer:



Weitere Vegetarische Restaurants in Heidelberg