Strohauer's Café Alt Heidelberg Tisch reservieren im Restaurant Strohauer's Café Alt Heidelberg in Heidelberg Vegetarisch
4.2 908 5
Hauptstraße 49 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 189024

Vegetarische Restaurants in Heidelberg

Strohauer's Café Alt Heidelberg in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strohauer's Café Alt Heidelberg:

Strohauer's Café Alt Heidelberg
Hauptstraße 49
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Strohauer's Café Alt Heidelberg

Telefon: 06221 189024
Webseite: https://cafestrohauer.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Strohauer's Café Alt Heidelberg:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Strohauer's Café Alt Heidelberg:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Strohauer's Café Alt Heidelberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Freitag am frühen Abend dort. Wir hatten Käsespätzle mit Salatbeilage und eine Gulaschsuppe von der Tageskarte. Zwei bodenständige Gerichte die genial zubereitet waren. Preis Leistung hat gepasst. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut gefrühstückt dort. Die Bedienung war freundlich und zügig. Durch den brennenden Kaffee waren wir vor Mücken und Wepsen geschützt. Wir haben uns zu zwei eine Lachs- und eine Frühstücksstulle geteilt. Einfach lecker und das Brot ein Traum. Hat uns den halben Tag gut satt gehalten. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Maulwurftorte stand auf einer Tafel am Eingang. Nichts wie rein und dazu einen Cappuccino bestellt. Es war ja was los im Garten bei herrlichem Wetter. Eine Angestellte steht am Eingang, sie kommt aber auch an den Tisch, wenn man schon ohne Anweisung Platz genommen hat. Die Trägerinnen laufen flott. Alle sind freundlich. Am Kaffee könnte man noch was machen. Die Torte war dagegen ein Erlebnis.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Café für zwischendurch und zum Essen! Wir waren 2x hier und beide Male war es sehr gut. Die Kuchen sind sehr lecker. Beim 2. Mal haben wir einen Flammkuchen sowie einen Salat gegessen - beides sehr lecker und zu empfehlen! Außerdem wird man schnell bedient.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Café Strohauer's liegt am Anfang der Fußgängerzone. Bei schönem Wetter sitzt man gemütlich im Freien und genießt den Trubel der Fußgängerzone. Die Bedienung war nett und aufmerksam, der Cappuccino und Kuchen waren lecker. Einzig der Preis war meiner Meinung nach zu hoch.

Anfahrt zu Strohauer's Café Alt Heidelberg:



Weitere Vegetarische Restaurants in Heidelberg