Pier 4 Heidelberg Tisch reservieren im Restaurant Pier 4 Heidelberg in Heidelberg Vegetarisch
4.3 557 5
Neckarstaden 25 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 7239084

Vegetarische Restaurants in Heidelberg

Pier 4 Heidelberg in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pier 4 Heidelberg:

Pier 4 Heidelberg
Neckarstaden 25
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pier 4 Heidelberg

Telefon: 06221 7239084
Webseite: http://www.pier4-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pier 4 Heidelberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pier 4 Heidelberg:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pier 4 Heidelberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist gemütlich und klein gehalten, sodass es nicht zu laut oder zu voll wird. Man genießt die Aussicht auf den Neckar und im Sommer gibt es eine wunderschöne Dachterrasse! Die Karte ist nicht riesig, aber man findet trotzdem was für jeden und die Herbstkarte ist super zusammen gestellt! Die Bedienung ist super und man empfindet das Gespräch eher als freundschaftlich, statt distanziert. Alles in Allem komm ich gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Pier 4 habe ich mit ein paar Mädels den JGA meiner besten Freundin mit einem super Abendessen gefeiert. Das Ambiente war super, genauso das Essen und der Service. Rundum ein wunderbarer Abend. Das kann ich nur weiterempfehlen. Und ich werde gerne wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Location direkt auf dem Neckar und das Personal extrem bemüht und freundlich. Mussten etwas länger auf das Essen warten (mit Ankündigung) und trotzdem wurde uns ein Gratisgetränk gebracht weil es dann nochmal etwas länger dauerte. Essen auch sehr lecker. Definitiv zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.07.2021 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bekamen die Möglichkeit unsere Trauung im Pier 4 zu feiern und sind begeistert - super schöne Location direkt auf dem Neckar. Leckeres Essen und Drinks, dazu ein tolles und freundliches Team, dass uns über den ganzen langen Abend bestens versorgt hat. Vielen Dank an euch und nochmal speziell an Abdi der für uns extra Überstunden eingelegt hat! Bis demnächst!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.05.2021 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten kurzfristig reserviert wurden sehr freundlich beraten und bedient. Das Essen war sehr lecker und optisch sehr schön zubereitet. Die Portionen sind recht groß.

Anfahrt zu Pier 4 Heidelberg:



Weitere Vegetarische Restaurants in Heidelberg