IKoi Sushi Restaurant Tisch reservieren - Restaurant IKoi Sushi Restaurant in Heidelberg japanese
3.8 5 5
Hauptstraße 105 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 7256999

Tisch reservieren - Restaurant IKoi Sushi Restaurant in Heidelberg

Reservierungs-System kaufen:

IKoi Sushi Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant IKoi Sushi Restaurant:

IKoi Sushi Restaurant
Hauptstraße 105
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant IKoi Sushi Restaurant

Telefon: 06221 7256999
Webseite: http://www.ikoisushi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant IKoi Sushi Restaurant:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant IKoi Sushi Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant IKoi Sushi Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Zimmermann von Sonntag, 28.01.2018 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

IKoi ist ein sehr gutes Sushi-Restaurant. Die Sushi sind einfach lecker und frisch. Am Band lässt es sich genauso gut essen, wie am Tisch. Leider ist das Personal immer gehetzt, so dass für die Erklärung des Bestellsystems über Tablett keine Zeit bleibt. Man muss sich erstmal alles selbst erarbeiten, das geht auf Kosten einer entspannten Atmosphäre. Aber 4,5 Sterne sind alles in allem verdient. Klare Empfehlung

Bewertung von Viktoria Fuhr von Montag, 22.01.2018 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Samstag Abend, es war relativ voll, trotzdem ging es mit den Bestellungen recht flott, nur die Getränke dauerten zum Teil. Die Freundlichkeit einiger Bedienungen hielt sich in Grenzen. Wir waren zu viert und hatten alle das Buffet, leider kamen mehrere Teller an den Tisch, die wir so nicht bestellt hatten, unsere Bestellungen landeten dann wohl bei anderen. Das Sushi war trotzdem gut.

Bewertung von HONGLI SUN von Donnerstag, 04.01.2018 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine bestimmte Anzahl sollte mindestens 100 Gerichte oben, 24,8 ich kann so viele Gerichte essen, es ist unglaublich. Das wichtigste ist, dass jedes Gericht so lecker ist. Obwohl das Essen ein bisschen langsam, aber verständlich, denn jeden Tag gibt es viele Gäste. Erster Platz zumindest in Heidelberg.

Bewertung von Julia H. von Dienstag, 26.12.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit der Eröffnung war ich 4x dort und jedes Mal ist die Qualität und Optik des Sushis schlechter geworden. Der Service könnte auch freundlicher sein und man sollte die Kunden nicht abfertigen wie in einem Schnellrestaurant. Ich hoffe der Laden kriegt das wieder in den Griff denn zu Beginn war alles super und das System mit der Bestellung ist auch sehr praktisch!

Bewertung von Tanja Peckmann von Dienstag, 14.11.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zur Neueröffnung damals dort und über die Jahre auch immer mal wieder. Die Qualität der Produkte hat sehr stark nachgelassen, sowie der Service und die Freundlichkeit. Anfangs kamen wir in einer 8er Gruppe und durften uns oben einen Tisch aussuchen - das letzte mal als wir zu 6. dort waren wurden wir an zwei Tische regelrecht dran gequetscht (unten, obwohl oben alles leer war) - auf Nachfrage hat man uns gesagt oben wäre eine Tagung, von der wir aber während unserem Aufenthalt (knapp 3 Stunden) nie jemanden gesehen haben. Alles in allem hat sich das Lokal so verschlechtert, dass wir es seit Mai nicht mehr besuchen und auf andere Sushi Lokale umsteigen. Entweder muss hier die Qualität wieder her (weniger Reis, nicht überall Salat Mayo neuerdings mit rein) oder der Preis runter.

Anfahrt zum Restaurant IKoi Sushi Restaurant:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Heidelberg