Tuk Tuk Thai Spezialitäten Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Tuk Tuk Thai Spezialitäten Gaststätte in Heidelberg Thailändisch
4 188 5
Bahnhofstraße 37 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 4306189

Thailändische Restaurants in Heidelberg

Tuk Tuk Thai Spezialitäten Gaststätte in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tuk Tuk Thai Spezialitäten Gaststätte:

Tuk Tuk Thai Spezialitäten Gaststätte
Bahnhofstraße 37
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tuk Tuk Thai Spezialitäten Gaststätte

Telefon: 06221 4306189
Webseite: https://thaituktuk.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tuk Tuk Thai Spezialitäten Gaststätte:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tuk Tuk Thai Spezialitäten Gaststätte:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Tuk Tuk Thai Spezialitäten Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mit dem TukTuk in Schwetzingen dessen Wrbseite verlinkt ist keine Parallelen! Das Pad Grapao das ich bekommen habe war aber absolut thai style! Schön Scharf, Grapao musste ma nicht suchen und das kai dau war knusprig und der Dotter flüssig. Volltreffer! Es ist leider für einen Imbiss etwas hochpreisig aber das Essen wurde meinen Erwartungen gerecht! Auch die Pohpia Thord waren lecker! Wir waren alle zufrieden! Wie in thailand das gewürzkörbchen auf dem Tisch war schon der erste gute Eindruck! Den Teller hab ich vor lauter Hunger leider nicht mal mehr fotografiert!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt super! Sehr frisch und lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Thai Imbiss, schmeckt immer super lecker, essen ist schnell fertig und hat eine gute Auswahl an Gerichten. Wer hatet lügt!!! Habe schon oft dort gegessen und auch zum mitnehmen gegessen. Das grüne thaicurry wirkt wie Medizin gegen schlechte Laune und bei Erkältung.

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich sowie preislich top. Sehr einfache Einrichtung, mehr wie ein Schnellrestaurant, aber ausreichend. Freundliches Personal.

Anfahrt zu Tuk Tuk Thai Spezialitäten Gaststätte:



Weitere Thailändische Restaurants in Heidelberg