Sahara Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Sahara Restaurant in Heidelberg Türkisch
4.4 3920 5
Hauptstraße 167 167 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
+49 6221 6595853

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Heidelberg

Sahara Restaurant in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sahara Restaurant:

Sahara Restaurant
Hauptstraße 167 167
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sahara Restaurant

Telefon: +49 6221 6595853
Webseite: http://www.sahara-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sahara Restaurant:

Montag: 10:00-01:00
Dienstag: 10:00-01:00
Mittwoch: 10:00-01:00
Donnerstag: 10:00-03:00
Freitag: 10:00-04:00
Samstag: 10:00-04:00
Sonntag: 10:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sahara Restaurant:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Sahara Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sahara Restaurant

Highlights im Sahara Restaurant

Barrierefreiheit im Sahara Restaurant

Angebote im Sahara Restaurant

Speiseoptionen im Sahara Restaurant

Ausstattung im Sahara Restaurant

Ambiente im Sahara Restaurant

Publikum im Sahara Restaurant

Planung im Sahara Restaurant

Zahlungen im Sahara Restaurant

Kinder im Sahara Restaurant

Parkplätze im Sahara Restaurant

Bewertungen von Sahara Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top lads! BEST SHAWARMA IN HEIDELBERG

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ostersamstag. Der Laden ist voll, wir mussten 5 Minuten warten bis ein Tisch frei wird. Für die Crew kein Problem: Keine 10 Minuten nach der Bestellung stand das Essen auf dem Tisch. Nicht ohne Grund habe ich dieses Restaurant für mein Geburtstagsessen ausgewählt. Es war nicht unser erster Besuch hier, und es wird sicher nicht unser letzter gewesen sein: Hier wird libanesisches Essen serviert, vom Allerfeinsten in Geschmack und Qualität! Falafel, Schawarma, Tabbouleh, die Hackspieße vom Lamm und Kalb, sogar den Burger hatten wir hier schon: Alles frisch und äußerst schmackhaft, auch ohne die 3 hervorragenden Saucen. Das Personal freundlich, flink und aufmerksam. Die Toiletten sind okay. Egal, ob man sich reinsetzt oder was zum Mitnehmen bestellt: Hier sind Sie immer richtig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Sahara Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Heidelberg

Google Footer