Klosterhof Neuburg GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Klosterhof Neuburg GmbH & Co. KG in Heidelberg
3.2 15
Stiftweg 4 Heidelberg Baden-Württemberg 69118
06221 6530559

Tisch reservieren - Restaurant Klosterhof Neuburg GmbH & Co. KG in Heidelberg

Adresse:

Klosterhof Neuburg GmbH & Co. KG
Stiftweg 4
69118 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 6530559
Webseite: http://www.klosterhof-neuburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Klosterhof Neuburg GmbH & Co. KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Klosterhof Neuburg GmbH & Co. KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Schubert von Samstag, 05.11.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist nicht wirklich herausragend und auch der Service ist ziemlich schlecht. Außerdem kommt von gegenüber dauernd ein beim Essen nicht besonders angenehmer Tiergestank

Bewertung von Coke Kn von Montag, 17.10.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern hier essen und können uns den schlechten Bewertungen - insbesondere bezüglich der Qualität des Speisen - wirklich nicht anschließen: Braumeister- und Sauerbraten waren ein Gedicht, die Qualität des Fleisches hätte nicht besser sein können und der Knödel schmeckte super hausgemacht. Das selbstgebraute Bier ist einfach schon deswegen ein Highlight und sehr süffig. Ja, der Service war nicht optimal - es war sehr voll und man musste Wartezeiten einplanen - darauf wurden wir aber gleich zu Beginn hingewiesen. Wir werden wiederkommen!

Bewertung von TheDude75486 von Samstag, 10.09.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben Stühle aber kein zuständiges Personal. Location ist schön, aber nach 25 min immer noch nicht bewirtet worden.

Bewertung von Lulu Jones von Dienstag, 16.08.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

bier sehr gut... dafür war der service bei tollstem wetter sehr schlecht! zum glück sind wir nicht verdurstet

Bewertung von Sebastian Billaudelle von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Landliche Atmosphäre mit rustikalen Speisen. Oft lange Wartezeiten!

Bewertung von Juergen Mohr von Sonntag, 24.07.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wohne ganz in der Nähe und bin von der Entwicklung der Gastronomie leider enttäuscht. Die Küche ist leider schlecht und der Service ist so wie man es erwarten muss wenn man keine Stammkunden bedient sondern einen Durchlauf abarbeiten. Das Parken der Besucher und das Abfahren ist leider für die Anwohner die es betrifft ( da gibt es Straßen die sind befreit davon warum auch immer) eine Belastung.

Bewertung von Thomas Freund von Dienstag, 28.06.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ort

Bewertung von Sebastian Owczarek von Mittwoch, 22.06.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhe, Erholung, Natur, gutes natürliches Bier.

Bewertung von Frank Strasser von Sonntag, 29.05.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nach einer Wanderung dort eingekehrt, um uns zu stärken. Leider war der Service eine Katastrophe, jede Bestellung musste man sich quasi erkämpfen. Nur deshalb 3 Sterne, weil das selbstgebraute Bier sehr lecker ist und das Essen immerhin Durschnittsniveau erreicht.

Bewertung von Oliver Hönig von Montag, 16.05.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute dort Essen, der Service ist langsam und unfreundlich. Es wird Industrieessen mit Zusatz- und Konservierungsstoffen serviert dies hatten wir so nicht erwartet. Das Essen schmeckt höchstens durchschnittlich.

Bewertung von Holger Reichardt von Sonntag, 15.05.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen gerne ab und an nach unseren Wanderungen, auf der kleinen Terrasse mittags Essen oder Kaffee trinken. Der Service ist nett und flink und i.d.R. schmecken die rustikalen Gerichte recht gut und man wird satt. Die Lage nahe an der Straße ist nicht so ideal auch ist keine großartige Aussicht vorhanden. Aber das "Kloster" Ambiente hat was. Schade, dass es kein Bio Restaurant ist.

Bewertung von Ch Sch von Sonntag, 28.02.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute nach einer langen Wanderung im Klosterhof Neuburg um uns zu stärken. Da das Restaurant gut besucht war, hatten wir anfangs noch kein Problem mit dem gestressten Service. Mit etwas Verständnis nahmen wir uns daher die Speisekarten selbst und wählten. Die Getränke und das Essen kamen auch schnell. Leider war die Qualität des Essens schlecht und hatte Kantinencharakter und nichts mit dem "Bio" des Klosters zutun. Leider. Da die Kartoffelsuppe einen ranzigen Geschmack hatte, merkten wir dies abschließend an und wurden daraufhin gleich von der Servicekraft hart angegangen, dass dies nicht sein könnte. Wir ließen dies so stehen. Kurze Zeit später bot man uns zwei Kaffee aufs Haus an, mussten aber schlussendlich die Suppe zahlen. Von der Chefin ließ man uns ausrichten, dass unsere Beschwerde die Erste sei und man deshalb darauf keine Rücksicht nehmen könne. Völlig schockiert von den Erlebnissen beschlossen wir darauf zu gehen und NIE wieder zu kommen. Unsere Tischnachbarn waren ebenfalls schockiert und teilten diese Ansicht. Der Service machte rückblickend einen allgemein gestressten und unfreundlichen Eindruck.

Bewertung von B M Volz von Mittwoch, 21.10.2015 um 09:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Arnas Baliutis von Samstag, 26.09.2015 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Max Payne von Sonntag, 26.07.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes einfaches Essen, wunderbare Atmosphäre und hervorragendes selbstgebrautes Bier

Adresse vom Restaurant Klosterhof Neuburg GmbH & Co. KG


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Heidelberg