Pizza Charisma Tisch reservieren im Restaurant Pizza Charisma in Heidelberg Pizza
4.3 250 5
Bergheimer Straße 59-61 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 6533377

Pizza in Heidelberg

Pizza Charisma in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Charisma:

Pizza Charisma
Bergheimer Straße 59-61
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Charisma

Telefon: 06221 6533377

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Charisma:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Charisma:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Charisma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleiner schnuckliger Ort, super Service und hey - Döner schmeckt mit Kalbfleisch einfach besser! Find ich toll, dass es hier das noch gibt. Soßen waren für mich weniger begeisternd, dann lieber ohne und das Ambiente ist ganz in Ordnung, wäre aber hätte noch Luft nach oben. Zudem gibt es täglich hier Tagesangebote die sich echt lohnen! Schaut Mal vorbei und probiert es einfach mal :3

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war unglaublich lecker, würde 10 Sterne geben wenn das möglich wäre! Würde es immer wieder weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weiter so! Perfekt. Wochenendtrip. Schon in sehr viele Dönerläden Gast gewesen. Hierher würde ich beim Heidelberg Besuch immer wieder hingehen. Sehr herzliche nette Mitarbeiter. Saubere gepflegte sanitäre Einrichtung, und am wichtigsten, richtig gutes, üppiges Essen. Der Fladen beim Döner ist sogar selbst gemacht, schön kross aufgebacken. Normalerweise esse ich ich 1-2 Döner. Hatte hier an 2 Tagen jeweils einen großen für aktuell nur € 6,- bestellt und kaum geschafft. Top!

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher der beste Döner, den ich in Heidelberg finden konnte. Sowohl in Bezug auf Portionsgröße, als auch auf Geschmack. Die Konkurrenz in der Stadt ist größtenteils aber auch schwach. Also, behaltet das bitte bloß bei.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig außerordentlich LECKER. Ich war gestern wieder mit der Familie nach längerer Zeit mal essen, das Brot wird immer frisch im Steinofen gebacken. Das Fleisch vom Drehspieß ist sehr knusprig.

Anfahrt zu Pizza Charisma:



Weitere Pizza in Heidelberg