Restaurant Arbil Döner Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Arbil Döner Imbiss in Heidelberg Türkisch
3.5 1370 5
Rohrbacher Straße 2 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 4319057

Türkische Restaurants in Heidelberg

Restaurant Arbil Döner Imbiss in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Arbil Döner Imbiss:

Restaurant Arbil Döner Imbiss
Rohrbacher Straße 2
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Arbil Döner Imbiss

Telefon: 06221 4319057
Webseite: http://restaurantarbilambismacktplatz.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Arbil Döner Imbiss:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–05:00 Uhr
Freitag: 10:00–05:00 Uhr
Samstag: 10:00–05:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Arbil Döner Imbiss:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Arbil Döner Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Frau waren hier essen und ich muss sagen die Qualität vom Essen ist 4.8 Sterne !. Ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, siehe Fotos. Kann ich weiterempfehlen ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich wähle den "Mixed Grill mit Hähnchen-, Lamm- und Hackfleisch-Spieß, Hummus und Knoblauch-Dip". Es schmeckt hervorragend. Ein Stern Abzug für die Leistung des Service: Beim Bezahlen versucht die (durchaus fähige und bis dahin sehr freundliche) Servicekraft, sich drei Euro Trinkgeld zu genehmigen. Als Gast gebe ich gerne Trinkgeld - über die Höhe entscheide ich jedoch immer noch selbst. Fazit: Leckeres Fast Food, schwieriger Service.

Anfahrt zu Restaurant Arbil Döner Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Heidelberg