Kebab & Pizza Babylon Tisch reservieren im Restaurant Kebab & Pizza Babylon in Heidelberg Türkisch
4.4 243 5
Bergheimer Straße 4 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
0176 84735480

Türkische Restaurants in Heidelberg

Kebab & Pizza Babylon in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kebab & Pizza Babylon:

Kebab & Pizza Babylon
Bergheimer Straße 4
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kebab & Pizza Babylon

Telefon: 0176 84735480
Webseite: http://babylon.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kebab & Pizza Babylon:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–05:00 Uhr
Samstag: 10:00–05:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kebab & Pizza Babylon:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kebab & Pizza Babylon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmack passt, aber wieso sich bei weniger als 10% Inflation die Dönerpreise VERDOPPELN müssen, erschließt sich mir immer noch nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Öffnungszeiten (man bekommt auch noch nach dem Feiern einen Döner). Döner wird aber von Stunde zu Stunde schlechter. Döner war um 23 Uhr gut und um 4 Uhr nicht mehr so überzeugend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle meine Wünsche wurden beachtet,nach dem essen war ich einfach glücklich.Komme gerne wieder. Update: Geh dort gerne hin doch letztes mal als ich dort einen dönerteller bestellte war viel zu wenig sauce drauf. War dardurch leider viel zu trocken. Find es immer schade wenn mann dazu sagen muss das mit der sauce net gegeizt werden soll.Sonst hat es immer gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Kebab Babylon ist ganz in Ordnung. Nichts besonderes aber auch nicht's schlechtes. Wir haben uns 2 Dönerboxen bestellt die auch schnell fertig geworden sind. Die Pommes und das Fleisch sind in Ordnung nur sie Soße ist etwas enttäuschend. Wenig Auswahl und zudem schmecken die Soßen die da sind eher nach Wasser. Also all in all Ganz ok aber auch nichts besonderes.

Anfahrt zu Kebab & Pizza Babylon:



Weitere Türkische Restaurants in Heidelberg