Gallo Nero Tisch reservieren - Restaurant Gallo Nero in Heidelberg sushi
4.1 5 5
Bergheimer Straße 91 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 1327177

Tisch reservieren - Restaurant Gallo Nero in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gallo Nero:

Gallo Nero
Bergheimer Straße 91
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gallo Nero

Telefon: 06221 1327177
Webseite: http://www.gallonero-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gallo Nero:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gallo Nero:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Gallo Nero:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.01.2020 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene italienische Küche, tolles Ambiente und faire Preise zum Mittagstisch. Das Essen war hervorragend wie auch die Bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.12.2019 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gute Lebensmittel verarbeitet. Soßen sehr gut, Portionen dürften etwas größer sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.12.2019 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Italiener, sehr schönes Ambiente und das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Die Bedienung war nett, hätte aber ein bisschen freudiger und zuvorkommender sein können. Parkplätze sind aufgrund der zentralen Lage schwierig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.10.2019 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckeres Essen. Uns hat es sehr gut gefallen. Aufmerksamer Service , obwohl alle Tische belegt waren. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 08:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zwei Abende, zwei völlig unterschiedliche Erfahrungen. Erster Abend: Der Patrone war augenscheinlich selbst anwesend. Überaus höfliche und zuvorkommende Bedienung und sehr gutes Essen. Zweiter Abend: Frauentag im Service bzw. nicht mehr als Service zu bezeichnender Bedienung. Die jungen Damen schauten nur auf ihr Handy und nicht auf die Gäste. Die Pizza war trotzdem gut, scheinbar war wenigstens in der Küche noch eine Mama.

Anfahrt zum Restaurant Gallo Nero:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Heidelberg