S'Kastanie - Das Restaurant im historischen Schütz Tisch reservieren im Restaurant S'Kastanie - Das Restaurant im historischen Schütz in Heidelberg Sushi
4.6 225 5
Elisabethenweg 1 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 7280343

Sushi Restaurants in Heidelberg

S'Kastanie - Das Restaurant im historischen Schütz in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von S'Kastanie - Das Restaurant im historischen Schütz:

S'Kastanie - Das Restaurant im historischen Schütz
Elisabethenweg 1
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von S'Kastanie - Das Restaurant im historischen Schütz

Telefon: 06221 7280343
Webseite: http://www.restaurant-s-kastanie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von S'Kastanie - Das Restaurant im historischen Schütz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in S'Kastanie - Das Restaurant im historischen Schütz:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von S'Kastanie - Das Restaurant im historischen Schütz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sven Schönig und sein Team haben uns ein tolles Setting und Buffet für unsere Hochzeitsfeier gezaubert. Das Essen, das auf unseren Wunsch hauptsächlich vegan und vegetarisch (mit Fischoption) gehalten war, war phänomenal. Die verschiedenen Gerichte waren kreativ, außergewöhnlich und super lecker. Der Service (hier ein Shout-Out an Chef-Kellner Daniel) war hervorragend: prompt, aufmerksam und sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre war gemütlich urig und dennoch schick genug für eine Hochzeitsfeier – genauso wie wir uns das vorgestellt haben. Wir hatten mit Hauptraum, Buffetraum und Nebenzimmer für einen Kindermal- und -spieltisch komfortabel Platz für 70 Gäste plus Tanzfläche. In der Vorbereitung waren Herr Schönig und sein Team stets professionell und zuverlässig und dabei auch noch freundlich und unkompliziert. Wir können Sven Schönig und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Vielen, vielen Dank!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Krimidinner war sehr gut und interessant gespielt. Die Bedienungen waren sehr flott, freundlich und aufmerksam. Das Essen war lecker, allerdings fand ich nicht, dass die Portionen zum "Sattessen" gereicht haben (bin jetzt nicht der riesen Esser, normalerweise bestelle ich in Lokalen eher sogar eine kleinere Portion).

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die perfekte Location für eine Hochzeitsfeier. Das Essen war hervorragend und das gesamte Personal arbeitete perfekt und überaus freundlich. Es hätte nicht besser sein können.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.12.2021 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal bei der S'Kastanie, stets auf der Suche nach Gastronomie die Spass macht - in Heidelberg. Leider ist es inzwischen schwer geworden frische und leckere Küche zu finden und Personal, welches Freude an der Arbeit hat. Man bezahlt mit Geld, welches man selbst durch eigene Leidenschaft im Job produziert hat und erwartet dann gleiches auch von anderen. Oft wird diese Erwartung enttäuscht. Für Essen in Dosenqualität und eine lieblose Bedienung braucht man nicht aus zu gehen, dann lieber daheim kochen und das Geld in hervorragende Zutaten investieren. Nun aber zu S'Kastanie. Das hat uns wirklich Freude gemacht. Man wird herzlich empfangen und jeder Wunsch fast schon von den Lippen abgelesen. Die Küche arbeitet mit frischen Zutaten, alles ist selbst gemacht. Und das schmeckt man einfach. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden das wiederholen. Die Location oberhalb des Heidelberger Schlosses hat ihren ganz eigenen Reiz, wie man auf einem der Bilder auch sehen kann. Die S'Kastanie ist weder einfach eine einfache Sportgaststätte noch ein Sternerestaurant der Molekularküche. Sondern hier wird richtig mit Leidenschaft gekocht, der Service ist 1A und man wird durchaus satt. Das Preisniveau ist leicht gehoben, aber absolut im Rahmen für die Leistung. In der Heidelberger Altstadt haben wir das bisher nicht finden können, was für Heidelberg ein Jammer ist. (scheinbar essen dort nur noch Touristen. Ich bin selbst gebürtiger Heidelberger) Jedenfalls freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Besuch und sind gespannt wie der Biergarten im Sommer aussieht.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.02.2019 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist großzügig , urig und gemütlich. Essen ist OK, jedoch steigerungsfähig ( mehr Mut zu Gewürzen und Kräutern) Service sehr freundlich. Man kann sich sehr gut unterhalten trotz Musikbeschallung.

Anfahrt zu S'Kastanie - Das Restaurant im historischen Schütz:



Weitere Sushi Restaurants in Heidelberg