Schlosshotel Molkenkur Tisch reservieren - Restaurant Schlosshotel Molkenkur in Heidelberg sushi
4.1 5 5
Klingenteichstraße 31 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 654080

Tisch reservieren - Restaurant Schlosshotel Molkenkur in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Schlosshotel Molkenkur:

Schlosshotel Molkenkur
Klingenteichstraße 31
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schlosshotel Molkenkur

Telefon: 06221 654080
Webseite: http://www.molkenkur.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Schlosshotel Molkenkur:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Schlosshotel Molkenkur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.03.2020 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht, schöne Ambiente leckeres (hochpreisiges) Essen. Nur die Bedienung könnte etwas motivierter sein... Deshalbein Stern Abzug.

Bewertung von Gast von Montag, 16.12.2019 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurde bei unserer Buchung Arrangement magic&dinner vergessen für uns ein Zimmer zu reservieren. Es wurde sich dann bemüht für uns noch ein Zimmer in einem anderen Hotel zu finden, leider auch ohne Erfolg. Wir haben die Karten zurück gegeben mit dem Versprechen des Hotels, dass man uns das Geld direkt zurück überweist. Bis heute ist da nichts passiert. Auch keine Entschuldigung für das Missgeschick. Wir können das Hotel deshalb nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 02.12.2019 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich kleines nettes Hotel mit Tagungsräumen. Dort wo anscheinend das ursprüngliche Heidelberger Schloss gestanden haben soll. Essen ist von guter Qualität. War für eine Tagung dort und kann es echt Empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.09.2019 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist alles perfekt, es ist super schön gelegen, wir haben als Familie die tolle Aussicht auf Heidelberg und die Neckarbrücke genossen und konnten zur Ruhe kommen. Sehr freundliche und professionelle Bedienung, Sanitäranlagen sehr sauber und ein toller Kaffee. Wie kommen natürlich regelmäßig wieder. Vielen Dank für Alles.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.09.2019 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Hotel. Alles war schön verziert und gestaltet. Die Angestellten waren sehr nett und gastfreundlich. Ich finde es schade, dass das Hotel so schlecht bewertet wurde durch Leute, die das Hotel noch nie von innen gesehen haben, geschweige denn dort Gäste waren.

Anfahrt zum Restaurant Schlosshotel Molkenkur:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Heidelberg