Nikolaos Tafralis Tisch reservieren - Restaurant Nikolaos Tafralis in Heidelberg
3 17
Lauerstraße 16 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 164022

Tisch reservieren - Restaurant Nikolaos Tafralis in Heidelberg

Adresse:

Nikolaos Tafralis
Lauerstraße 16
69117 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 164022
Webseite: http://www.stern-hd.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Nikolaos Tafralis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nikolaos Tafralis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Khalek 1 von Dienstag, 27.06.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann es nur weiter empfehlen,gehe mit meiner Famile seit Jahren hier essen . War immer sehr lecker und preisleistungmäßig Top !

Bewertung von Joachim Köhler von Dienstag, 30.05.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ausgesprochen freundlicher Service - Griechenland at its best!

Bewertung von Dorian Jürgens von Sonntag, 28.05.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solide griechische Küche. Hier kann man wenig falsch machen. Nettes und aufmerksames Personal. Bei gutem Wetter ist die Außenbestuhlung zu empfehlen, hier bekommt man noch etwas Altstadt-Atmosphäre mit.

Bewertung von Henriette Ludwig von Sonntag, 30.04.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende griechische Küche bei einzigartig freundlichem und zuvorkommendem Personal! Das Essen schmeckt immer frisch und lecker und die Portionen sind üppig für einen durchaus fairen Preis. Sehr beliebt bei langjährigen Stammgästen und Einheimischen, sowie Studenten. Tischreservierung unbedingt täglich notwendig!

Bewertung von M Thurau von Sonntag, 16.04.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker Essen zum vernünftigen Preis. Reichhaltige Portionen, Vorspeise ist fast schon eine komplette Mahlzeit. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Nach dem wir die Vorspeise gegessen hatten und schon satt waren, hatte der Wirt angeboten eines der Hauptgerichte zu stornieren. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Meinhard Maier von Samstag, 12.11.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Besitzer. Immer angenehme Atmosphäre. Tadellose Essen.

Bewertung von Michael Lauer von Mittwoch, 07.09.2016 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super

Bewertung von Walter Winter von Freitag, 02.09.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles griechisches Essen zu absolut vertretbaren Preisen.

Bewertung von Jay Ben von Mittwoch, 06.07.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Goldene Stern ist Kult! Mitten in der Altstadt, Studentenpreise und es schmeckt wirklich sehr gut. Studententeller beispielsweise für 6.80 €. Bestes Preis Leistungsverhältnis der griechischen Lokale, die ich kenne.

Bewertung von Matt K von Dienstag, 17.05.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung top. Einfach gut und griechisch!

Bewertung von Gina Buohl von Montag, 28.03.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr schlechte qualität, vorspeisenteller gleicht einem eiskalten dönerteller, bäh

Bewertung von Ilyria 88 von Montag, 18.01.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen klasse Atmosphäre gerne wider

Bewertung von Steffen Joppien von Sonntag, 02.08.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat stark nachgelassen leider

Bewertung von mubarak alotaibi von Sonntag, 17.05.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice resturant with kindly staff

Bewertung von Norman Bürmann von Donnerstag, 19.09.2013 um 09:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War vor 3 Jahren schonmal hier und zu dem Zeitpunkt war es besser, trotzdem werde ich wiederkommen.

Bewertung von Michael Jauernik von Samstag, 14.07.2012 um 01:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher mal eine oft empfohlene Adresse in Heidelberg für gutes und günstiges Essen, gerade auch in Studentenkreisen. Leider schwankte die Qualität in den letzten 10 Jahren so sehr, dass viele nicht mehr hier essen. Mein letzter Versuch im Juli 2012 war leider auch zum großen Teil nicht besonders gut. War wahrscheinlich mein letzter Besuch hier und ich bedauere das sehr.

Bewertung von John Lee Smith von Freitag, 01.07.2011 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man könnte zwar schon mal wieder renovieren aber im großen und ganzen würde ich wieder mal her kommen

Adresse vom Restaurant Nikolaos Tafralis


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Heidelberg