Osteria Alfredo Tisch reservieren - Restaurant Osteria Alfredo in Heidelberg italian
3.6 5 5
Dreikönigstraße 25 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 6551999

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Alfredo in Heidelberg

Reservierungs-System kaufen:

Osteria Alfredo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Osteria Alfredo:

Osteria Alfredo
Dreikönigstraße 25
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria Alfredo

Telefon: 06221 6551999

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria Alfredo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Osteria Alfredo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Osteria Alfredo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Siebert von Sonntag, 17.12.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne hier! Gemütliche Atmosphäre, liebenswerte Bedienung, charakteristischer italienischer Küchenchef. Die Gerichte werden in einer offenen Küche hinter der Theke zubereitet. Man hört und liest manchmal Unsympathisches über den Laden, aber ich komme schon seit Jahren hierher und war immer mit allem sehr zufrieden.

Bewertung von Prinz Wachtel von Dienstag, 07.11.2017 um 01:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer keine riesigen Ansprüche hegt und offen ist für die kleinen Besonderheiten des Ladens wird hier vollauf zufrieden sein. Die Speisen schmecken alle. Gewisse Sachen wie z.b. der überbackene Spinat oder die Pizzen schmecken mir hier besonders gut, aber wie gesagt - Geschmackssache. Die Karte ist leider etwas verwirrend und dürfte mal wieder überarbeitet werden, aber darüber kann man bei den Preisen für das gebotene Essen gut hinwegschauen. Wir gehen immer wieder gerne hier hin auch mit Gästen aus dem In- und Ausland und es hat bisher noch allen geschmeckt. Mit mehr als 5, allerhöchstens 6 Personen sollte man hier aber nicht eintrudeln, es sei denn man möchte an getrennten Tischen sitzen. Dafür ist das Restaurant einfach zu klein. Der Laden ist ein bisschen speziell, aber wenn man damit klar kommt zählt er zu einer der besseren Italienern in Heidelberg.

Bewertung von Lori Kaymak von Freitag, 03.11.2017 um 04:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Freund und ich haben dort bestellt.. Er gnocchi pesto überbacken .... Ich gnocchi Spinat mit Sahne Soße überbacken ... Bekommen habe ich gnocchi mit Tomaten Soße und Spinat was überhaupt nicht zusammen passt und auch sehr schlecht geschmeckt hat ... Und mein Freund sein Essen war so viel Peso das man es nicht essen konnte... Wir haben wenig davon probiert... Und fragten Dan nach der Rechnung, die Bedienung kam fragte ob es nicht geschmeckt wir ne es war nicht gut.. Sie so ich wird es dem Koch sagen... Bevor der Koch angefangen hat das Essen zu zubereiten merkte man das er keine Lust hatte ... Und schlecht gelaunt war... Wir gehen da nie wieder essen... Sehr schlecht dort

Bewertung von Michaela von Dienstag, 31.10.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung und man wird satt. Habe allerdings schon viel leckere Pizzen gegessen. Für Touristen so okay. Beim nächsten Heidelbergbesuch würde ich eine Alternative suchen.

Bewertung von Francesco Schwingler von Sonntag, 29.10.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ganz in Ordnung, Pizza könnte besser sein, Tagliatelle alla Genovese fand ich ganz gut. Es ist Recht eng. Mit dem Chef hatten wir keinen Kontakt.

Anfahrt zum Restaurant Osteria Alfredo:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Heidelberg