Osteria Alfredo Tisch reservieren - Restaurant Osteria Alfredo in Heidelberg
3.8 8
Dreikönigstraße 25 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 6551999

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Alfredo in Heidelberg

Adresse:

Osteria Alfredo
Dreikönigstraße 25
69117 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 6551999

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 12:00-22:00
So geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Osteria Alfredo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Alfredo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oni von Sonntag, 30.10.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!

Bewertung von Torsten Gödtel von Mittwoch, 19.10.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat es gefallen und geschmeckt, leider keine Kreditkarten.

Bewertung von Ljubisa Ristic von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das hat mit Italiener nichts zu tun !! Verkochte Tagliatele mit ekelhaften aus der Dose Pesto. Versalzen ungenießbar mit Fertigsauce aus dem Maggi Studio. Die Leute die hier gegessen haben, waren noch nie in einer Italienischen Küche. Pizza ist Katastrophe!! Fettig ungenießbar einfach Mehr als schlecht. Billige Produkte einfach nur Alstadtflair genießen und bezahlen.Mit essen hat das nichts zu tun. Der Gammler ein ungepflegt Langhaariger möchte gern Koch, hat sein T-Shirt seit mehreren Wochen nicht gewaschen....Seine Haare auch nicht. Gepflegt ist anders. Schade könnte mann was drauß machen !! Ich habe das Gefühl hier in Heidelberg wird die Messlatte nicht so hoch gesteckt. Viele Studenten sind zufrieden mit der Fastfood.

Bewertung von Stefan Becker von Mittwoch, 07.10.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza und der Salat waren wirklich lecker. Aber der Chef muss an sich arbeiten. Erst schmeißt er zwei Gäste raus ("wir machen gerade Pause" - es sind aber noch acht Gäste im Raum) und dann wird die Bedienung wegen nicht abgeliefertem Trinkgeld zusammengestaucht. Das erzeugt eine sehr unangenehme Atmosphäre. Wir werden dort nicht mehr hingehen. Genügend Alternativen gibt es in Sichtweite.

Bewertung von Immanuel Bär von Samstag, 13.12.2014 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester Italiener den ich kenne!!!!!

Bewertung von Steffi J. von Mittwoch, 24.09.2014 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblings-Spontan-Pizza-Wein-Rumsitz-Pizzeria!

Bewertung von Chris K von Sonntag, 14.07.2013 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit 7 Leuten unterwegs in der Mittagspause und waren sehr angetan von den wirklich schmackhaft aussehenden Tellern der anderen Gäste. Als wir uns - verteilt auf 2 Tische, weil sehr eng - im Gastraum hinsetzen wollten, eröffnete uns zunächst die Bedienung noch vergleichsweise höflich, dass derart große Gruppen nicht bedient würden. Als wir völlig überrascht nachfragten warum, schrie uns der Chef hinter der Theke an und warf uns hinaus. Jeder Versuch, ein vernünftiges Gespräch zu führen, wurden im Keim erstickt. Leider können wir also keinerlei Aussagen über das Essen machen, möchten aber jeden potentiellen Gast dringlichst vor diesem Laden und seinem cholerischem Chef warnen. So jemand verdient keine Gäste.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 16.07.2011 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der knorrige Chef steht im winzigen Restaurant hinterm Herd und bereitet frisch und herzhaft tolle Pasta-Saucen. Köstlich, reichlich und günstig. Allerdings Nichts um stundenlang gemütlich vor einem Glas Wein zu hocken - man sitzt eher ungemütlich auf Barhockern an kleinen Tischen oder ziemlich beengt auf der Unteren Straße.

Adresse vom Restaurant Osteria Alfredo


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Heidelberg