Schnitzelbank Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelbank in Heidelberg , Neckar
4.7 14
Bauamtsgasse 7 Heidelberg , Neckar Baden-Württemberg 69117
06221 21189

Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelbank in Heidelberg , Neckar

Adresse:

Schnitzelbank
Bauamtsgasse 7
69117 Heidelberg , Neckar

Kontakt:

Telefon: 06221 21189
Webseite: http://www.schnitzelbank-heidelberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schnitzelbank hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schnitzelbank

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michi B. von Freitag, 11.11.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, uriges Restaurant inmitten der Altstadt von Heidelberg - sehr empfehlenswert. Man sitzt an großen Holzbänken, gemeinsam mit anderen Gästen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - großes Lob! Die Schnitzel sind richtig lecker, die Preise in Ordnung. Unbedingt vorher reservieren, selbst unter der Woche; es gibt wenig Platz und das Restaurant ist sehr gefragt.

Bewertung von Sascha Schröders von Montag, 07.11.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An dem Abend viel zu voll, auf meine Nachfrage nach einem Tisch für zwei, kam ein freundliches aber für mich irritierendes "Ja, überall wo noch Platz ist. Setzt euch einfach irgendwo dazu". Damit war die Sache erledigt. Den Stern gibt es für die Freundlichkeit

Bewertung von Joe RG Kropp von Freitag, 04.11.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein uriges und besonders gemütliches Lokal in der Nähe des Kurpfälzischen Museums und des Theaters. Viele regionale und deutsche Gerichte, aber auch einiges aus dem nahen Frankreich und eine gute Auswahl an Weinen dazu. Sehr beliebt der Fasswein ! Auch für Vegetarier gibt es etwas auf der Karte. Achtung - Reservierung ist oft nötig, da die Schnitzelbank gut besucht ist.

Bewertung von Andre Papazoglou von Samstag, 15.10.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut einzigartiges Erlebnis. Hervorragendes Essen zu angemessenen Preisen! Sobald man sich überwunden hat, sich an die Gemeinschafts"tische" zu setzen, beginnt man das Restaurant zu lieben! Sollte ich mal wieder in Heidelberg sein, werde ich auf jedenfall wieder hingehen!

Bewertung von Marek Siebeneicher von Samstag, 10.09.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuallererst waren wir uns nicht sicher, wo wir hier gelandet sind. Wir waren mutig und gingen hinein und würden überrascht. Wirklich sehr kleines uriges Restaurant mit Hausmannskost, u.a. Schnitzel. Ich muss sagen sehr lecker. Kann man nur empfehlen. Wir waren gegen 17 Uhr da und hatten somit keine Probleme mehr einen Platz zu finden, sonst würde ich sagen, dass man vorbestellen muss.

Bewertung von Marc Philip Müller von Sonntag, 07.08.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urig und klasse Essen! Wirklich eine Empfehlung!

Bewertung von Florian Obermeier von Freitag, 08.07.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So, nach nun zwei Besuchen in diesem Lokal, muss ich meine Bewertung nochmal neu schreiben. Erster Besuch vor einer Woche zusammen mit meinen Kollegen: Wir wurden super nett und aufmerksam bedient, haben alle gut gegessen und uns wohl gefühlt. Lokal nett eingerichtet, alles in Ordnung gewesen. Weil der Abend so nett war, folgte gestern der zweite Besuch, zusammen mit meiner Freundin: Wieder nett begrüßt worden, guten Tisch draußen ergattert und schnell an Getränke und die Essensbestellung gekommen. Dann passierte es, die Käsespätzle die mir serviert wurden waren unter aller sau. Lauwarm, umgeschmolzener Brocken Käse oben drauf und schlecht abgeschmeckt. Warum gebe ich trotzdem 5 Sterne? Ganz einfach, es kann immer mal passieren, dass ein essen misslingt. Das passiert mir auch und mit Sicherheit jedem von euch. Im Restaurant kommt es darauf an wie man auf eine Beschwerde reagiert. Normalerweise kenne ich ein müdes "es tut uns leid, wollen sie einen Kaffee aufs haus" oder ein noch müderes "ich geb´s weiter und jetzt verpiss dich". Nicht so in der Schnitzelbank. Hier wurde mein Essen direkt von der Rechnung gestrichen, man hat sich mehrfach bei mir entschuldigt und mir auch noch ein Schnäpschen angeboten. GANZ GROSSES KINO also :) Ich werde, sofern ich mal wieder in HD bin auf jeden Fall zurückkommen. P.S. Das Schnitzel meiner Freundin war super lecker.

Bewertung von Florian Obermeier von Mittwoch, 29.06.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, super nette Bedienung und der Laden selbst ist auch gemütlich.

Bewertung von Leo S. von Freitag, 17.06.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr tolles Lokal. Die Mitarbeiter waren super nett. Der Laden ist klein, gemütlich, rustikal. Das Schnitzel ist wirklich super die Spätzle sind selbstgemacht, sowie die Soße und die Panade des Schnitzels ist wirklich klasse. Insgesamt bisschen teurer, aber das darf es auch sein, bei dieser Qualität.

Bewertung von roger Assfelder von Samstag, 28.05.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles supi

Bewertung von Andreas Schnebel von Mittwoch, 27.04.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von michael schweyher von Mittwoch, 13.04.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

urige wirtschaft, sehr leckeres essen und nette bedienung. hier gehen auch heidelberger rein.

Bewertung von kwangsub kim von Freitag, 04.03.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Flo W von Montag, 15.02.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ambiente, das ist aber leider auch das einzige Positive. Unfreundliche, desinteressierte Bedienung. Beilagen zum Schnitzel waren im besten Fall lauwarm und sehr schwach gewürzt (kein Salz an den Bratkartoffeln und Spätzle). Das Cordon bleu wird untypischerweise mit einem Gorgonzola gefüllt, der so streng schmeckt, dass er den restlichen Schnitzelgeschmack komplett übertönt. Das Schnitzel an sich ist in Ordnung, aber in meinen Augen um Längen nicht so besonders wie viele Kommentare hier vermuten lassen. Das Fleisch ist gut, hat aber z.B. keine schöne Panade. Insgesamt zu teuer für die gebotene Leistung.

Adresse vom Restaurant Schnitzelbank


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Heidelberg