Zum goldenen Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Zum goldenen Hirsch in Heidelberg greek
4.3 5 5
Schwetzinger Straße 29 Heidelberg Baden-Württemberg 69124
06221 4308161

Tisch reservieren - Restaurant Zum goldenen Hirsch in Heidelberg

Reservierung:

Zum goldenen Hirsch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum goldenen Hirsch:

Zum goldenen Hirsch
Schwetzinger Straße 29
69124 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum goldenen Hirsch

Telefon: 06221 4308161
Webseite: http://www.zum-goldenen-hirsch-heidelberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum goldenen Hirsch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum goldenen Hirsch:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Zum goldenen Hirsch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Indra H. von Montag, 08.01.2018 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das indische Essen ist wirklich gut, die Portionen könnten jedoch grösser sein. Das deutsche Essen war mittelmäßig. Weder zum Salat noch zur Suppe gab es auf Nachfrage Brot (Begründung war dass es das nur auf Vorbestellung gäbe, da der Gast es ja warm will). Die Bedienung hatte mangelhafte Deutschkenntnisse und verdrehte die Augen, als mein Partner eine Frage stellte. So eine Attitüde ist in einem Restaurant fehl am Platz! Nachtrag: waren nun noch einmal da, weil mein Partner indisch essen wollte. An dem Abend war nur freundliche Bedienung vor Ort. Auch wurde Brot automatisch und ganz ohne Nachfrage gereicht. Die Portionen waren ausreichend und das Preis-Leistungsverhältnis gut. Daher erhöhe ich meine Bewertung auf 4 Sterne.

Bewertung von M. Waldinger von Mittwoch, 03.01.2018 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist die Deutsche und Indische Küche vereint. War für mich bis dato völlig fremd und sehr gespannt ob das funktioniert. Ich und meine Gäste waren sehr positiv überrascht . Ausgezeichnete deutsche Küche zu vernünftigen Preisen. Tolle Karte von geschnetzeltes über Filetspiesse Schnitzel und Holzfällersteak. Wir haben nur die deutschen Speisen probiert und waren begeistert. Portionen mehr als ausreichend. Nettes und sauberes Ambiente mit einem prächtig geschmückten Weihnachtsbaum . Super nettes Personal. Vielen Dank.

Bewertung von Christian Grän von Sonntag, 19.11.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen (Suppe vorweg, Salat, Gänsekeule, Rotkraut, Rosenkohl, Maronen, Klöße), sehr gut gezapftes Bier, guter Wein, freundliche Bedienung

Bewertung von dieter wehowski von Dienstag, 13.06.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, frisch zubereitet. Annehmbare Preisgestaltung, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Hervorragende Gettränkeauswahl.

Bewertung von lex. xyz von Samstag, 22.04.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes Restaurant im Herzen von Heidelberg Kirchheim. Es ist gut zu Fuß zu erreichen oder mir der SBahn, da diese daran vorbei fährt und ein paar Meter weiter hält. Das Restaurant ist etwas dunkler gestaltet. Es gibt eine Bar und viele Sitzplätze. Wir haben ohne Reservierung einen Tisch direkt bekommen. Das Personal ist ganz nett. Leider waren die Tische noch nicht vordekoriert, sodass erst alles auf den Tisch geräumt würde, nachdem wir Platz genommen hatten. Schöner wäre es, wenn alles schon bereits dekoriert wäre. Wir hatten Schnitzel & Steak mit Pommes und Sauce. Das Essen war in Ordnung. Als Vorspeise gab es einen Salat für jeden kostenlos. Die Preise sind ebenfalls in Ordnung. Ein nettes Restaurant, was aber noch ausbaufähig ist.

Anfahrt zum Restaurant Zum goldenen Hirsch:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Heidelberg