한국관 Tisch reservieren - Restaurant 한국관 in Heidelberg korean
3.6 13 5
Heiliggeiststraße 1 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 22062

Tisch reservieren - Restaurant 한국관 in Heidelberg

Reservierung:

한국관 hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant 한국관:

한국관
Heiliggeiststraße 1
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant 한국관

Telefon: 06221 22062

Öffnungszeiten vom Restaurant 한국관:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant 한국관:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant 한국관:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant 한국관:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant 한국관:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant 한국관:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant 한국관:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richard Rentrop von Sonntag, 20.08.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

7min gewartet - niemand gekommen, obwohl nichts los war. Hab mir dann die Karte drinnen selber geholt: darin hat mich nichts angelacht...

Bewertung von Flo Bader von Samstag, 05.08.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jeongbin Park von Samstag, 29.07.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bandi cam von Freitag, 28.07.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

댓글알바님 ㄴㄴ

Bewertung von sung hee Park von Dienstag, 18.07.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

맛있는 한국음식 친절하신 사장님 또 가고싶은 곳

Bewertung von Vicky Schneider von Freitag, 27.05.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches koreanisches Essen zu einem angemessenen Preis. Die Einrichtung finde ich persönlich sehr gemütlich, gerade weil es so zusammengewürfelt ist aus deutschen Ziertellern an der Wand und koreanischer Deko. Die Bedienung ist sehr freundlich und gelassen, ich fühle mich immer sehr wohl. Insgesamt eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Mein Lieblingskoreaner, ich gehe immer wieder gerne dorthin und das ist mir auch den etwas längeren Anreiseweg wert.

Bewertung von Wanbo Li von Montag, 28.03.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

和朋友一起来,老板看到我们是亚洲面孔服务态度很不好,而且为了德国人点菜让朋友换位置,差评. Ich habe mit meinen Freunden hier gegessen.Die Dienstleistungen an den Wirt hier sind schlecht wegen unseres asiatisches Gesichte.Der Wirt moecht mein Freund den Sitzplatz fuer anderen europäische Kunde umwechseln.Ich war damit vollauf unzufrieden.

Bewertung von Yuwei Li von Montag, 29.02.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr authentische koreanische Küche. Nettes Personal. Leckeres Essen. Einziger Mangel ist die Ambiente: Zu viel und zu voll gestellt und alles sehr veraltet. Wirkt wie ein Trödelmarkt.

Bewertung von Alexander Zeiß von Sonntag, 25.10.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von 정병준 von Sonntag, 15.03.2015 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

유럽여행 가서 여기서 점심 먹었었는데 김치찌개 완전 맛있었어요!!!

Bewertung von Martin Fei von Dienstag, 19.06.2012 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse laden.

Bewertung von Hartmut Lies von Donnerstag, 31.05.2012 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes koreanisches Essen zu erschwinglichen Preisen. Zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 14.01.2010 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die koreanischen Hauptspeisen sind sehr zu empfehlen, da diese zum Glück noch nicht zu sehr an den europäischen Geschmack angepaßt sind. Leider liegt das Restaurant etwas versteckt - in einer Seitenstraße nebem dem Heidelberger Rathaus - so dass man es eher durch Zufall entdeckt. Auch fühlte ich mich in dem Restaurant eher in eine deutsche Kneipe der 70er Jahre zurückversetzt und hätte mir etwas mehr 'koreanisches Ambiente' gewünscht. Dies scheint allerdings den 'Geschmack' der koreanischen Reisegruppen zu treffen, die das Restaurant regelmäßig am Samstagmittag 'stürmen'. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant 한국관:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Heidelberg