Café Nomad Weststadt Tisch reservieren im Restaurant Café Nomad Weststadt in Heidelberg Pizza
4.4 539 5
Bahnhofstraße 45 Heidelberg Baden-Württemberg 69115

Pizza in Heidelberg

Café Nomad Weststadt in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Nomad Weststadt:

Café Nomad Weststadt
Bahnhofstraße 45
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Nomad Weststadt

Webseite: http://www.nomad-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Nomad Weststadt:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Nomad Weststadt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Café Nomad Weststadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Birchermüsli und sehr guten Kaffee???? Am besten waren die verschiedenen frischen Früchte, die sehr anschaulich und liebevoll dekoriert wurden. Es gab auch Mandelmus als topping ???? Oatly Milch gibt es auch☕️

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr entspanntes Ambiente mit Plätzen drinnen und draußen. Sehr gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und auch zu Fuß. Die Toiletten sind sehr sauber. Getränke und Speisen sind sehr lecker, viele vegane alternativen verfügbar. Die Preise sind eher hoch, allerdings wird hier sehr viel Bio und Regional angeboten, von daher durchaus nachvollziehbar. Vegane Milch im Kaffee ist ohne Aufpreis zu haben, das ist ein dickes fettes Plus! Das Personal ist sehr freundlich und die Bestellungen wurden immer schnell geliefert. Hier kann man kein Cash bezahlen, nur mit Karte, Google pay usw ( verschiedene Methoden zur Auswahl).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café ist super niedlich eingerichtet. Es war sehr viel los aber das Personal hat alles dafür gegeben das wir schnell unser Essen und die Getränke bekommen haben. Zudem war es dafür auch sehr leise im Restaurant. Das Essen war wirklich sehr lecker und ich kann es jedem empfehlen ☺️

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unglaublich freundlicher Service!! Wir hatten etwas zu bemängeln und es wurde sehr zuvorkommend darauf reagiert. Iced Chai Latte und Immunbooster sehr zu empfehlen! Dennoch nur vier Sterne, da ich die herzhafte Auswahl zum Frühstücken zu wenig fand und ich für fünf kleine Soja Stücke 3 Euro Aufpreis zahlen musste (s. Foto). Finde ich zu viel.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines knuffiges Café perfekt zum brunchen. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend und die Atmosphäre gemütlich. Wir saßen neben einem Regal mit Düften, Kerzen und Cremes also gab es auch was zum stöbern. Die Karte ist im Vergleich zu der Filiale in Handschuhsheim eher klein aber wir haben trotzdem was gefunden was sich super anhört. Die Immun Booster und Ingwer shots waren super lecker und auch den Spekulatius Latte kann ich empfehlen. Also all in all sehr nett aber wenn ihr die Auswahl habt würde ich den anderen Standort empfehlen- besonders bei schönem Wetter mit der tollen Terrasse.

Anfahrt zu Café Nomad Weststadt:



Weitere Pizza in Heidelberg