Ristorante Pizzeria Roseto Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Roseto in Heidelberg italian
3.7 23 5
Tiergartenstraße 9 Heidelberg Baden-Württemberg 69120
06221 409480

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Roseto in Heidelberg

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Roseto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roseto:

Ristorante Pizzeria Roseto
Tiergartenstraße 9
69120 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roseto

Telefon: 06221 409480
Webseite: http://ristorante-roseto.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roseto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Roseto:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roseto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roseto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roseto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roseto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mira Müller von Freitag, 04.08.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, Hatten bestellt: Pizza Thunfisch Spaghetti mit Gambas und frischen Tomaten Pommes für den kleinen Tomaten Zwiebel Salat Gemischten Salat Der Pizzarand und Boden haben nach Ei geschmeckt. Sehr ungesalzen und geschmacklich nicht überzeugend da selbst eine tiefkühlpizza diese übertrifft. Spaghetti war sehr lecker. Nichts auszusetzen. Pommes waren auch super. Tomaten Zwiebel Salat war lecker. Der gemischte Salat sag sehr gut aus. Doch gegessen haben wir ihn nicht. Da war schon ein Mayonnaise dressing drauf das den Geschmack des Salats komplett in Boden riss sodass der leider nicht essbar ist. Essig und Öl oder ein Joghurt Dressing wären da eher angebracht. Wir waren an einem Donnerstag abends dort. Viele Tische waren reserviert. Bekamen dennoch draussen was. Man sitzt sehr gemütlich und schon da. Das Personal ist sehr überfordert. Sehr lange wartet man bis jmd mal die Bestellung aufnimmt. Zumal auch nur eine Person für drinnen und draussen zuständig war dafür. Die Rechnung bezahlte ich dann in dem ich drinnen direkt an der Kasse beim Chef bezahlte dies hatten au j andere Gäste gemacht.

Bewertung von Bastian Boger von Donnerstag, 27.07.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essensqualität sehr gut, Wartezeit enorm, Service nicht gut (mehrere Bestellungen vertauscht, ruppig)

Bewertung von Rudolf Exle von Dienstag, 04.07.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker..und man sitzt sehr schön..bedienung war freundlich

Bewertung von Blue Hip von Mittwoch, 07.06.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist sehr lecker und die portionen auch (sehr)groß. Nur der preis könnte meiner Meinung nach günstiger sein.

Bewertung von Markus Nielbock von Donnerstag, 25.05.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres und frisches Essen. Dazu ein guter Frascati. Die Bedienung ist freundlich und gut drauf. Auch die Preise sind moderat. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Wapiya Laneonen von Freitag, 12.05.2017 um 07:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres italienisches Ristorante, allerdings mit gehobener Preisklasse. Dafür aber mit selbstgemachten Teigwaren und Dessert sowie nettem Personal

Bewertung von Anna Cabras von Donnerstag, 16.03.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu fairen Preisen! Tolle und freundliche Bedienung einfach der beste Italiener bei dem wir bisher waren! Wir kommen immer sehr gerne wieder!

Bewertung von Sha Xia von Sonntag, 15.01.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Melanie Helpenstein von Mittwoch, 26.10.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und echt lustiges freundliches Personal

Bewertung von Mathias Matz von Dienstag, 04.10.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war super, ein Kellner ziemlich unfreundlich.

Bewertung von Wolfgang Drefke von Freitag, 30.09.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, toller Service. Kurz hier stimmt alles.

Bewertung von Lukas Urech von Dienstag, 20.09.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Pizza zum mitnehmen!

Bewertung von FoTo KoMo von Dienstag, 23.08.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ganz ok. Personal mit fragwürdigem Humor, sehr lange Wartezeit

Bewertung von Mira Seifert von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine vegetarische Pizza war nicht so gut,die Artischocken waren zum Teil noch hart und der Spinat kalt. Der Boden war aber gut.

Bewertung von Patrick Seifert von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza mit gutem Belag. Ruhige Örtlichkeit am Rasensportplatz mit angenehmer Außenterasse.

Bewertung von Murat Zabunoglu von Donnerstag, 11.08.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza war sehr trocken und die Spaghetti Napoli nahezu geschmacklos. Die Bedienung naja es ging.

Bewertung von Nicolas Hohmann von Samstag, 09.07.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza.

Bewertung von Benjamin Zahnleiter von Montag, 04.04.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Pizza zu fairen Preisen

Bewertung von Sascha Haubs von Mittwoch, 23.12.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir hat die Pizza geschmeckt

Bewertung von Gary Mute von Montag, 02.11.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Good pizza. Could need some spices. Was a bit bland to my liking.

Bewertung von Daniel Zepf von Mittwoch, 19.08.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker,kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gideon Landrock von Mittwoch, 12.08.2015 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service typisch italienisch mir und meiner Frau hats geschmeckt was will man mehr.

Bewertung von Peter Burger von Dienstag, 09.06.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Küche und richtig freundliche Kellner (Profis) Komme gerne wieder. Weiter so.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Roseto:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Heidelberg