Maharaja Heidelberg Tisch reservieren im Restaurant Maharaja Heidelberg in Heidelberg Pizza
3.5 131 5
Mühlingstraße 1A Heidelberg Baden-Württemberg 69121
06221 6726490

Pizza in Heidelberg

Maharaja Heidelberg in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maharaja Heidelberg:

Maharaja Heidelberg
Mühlingstraße 1A
69121 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maharaja Heidelberg

Telefon: 06221 6726490
Webseite: http://www.maharaja-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maharaja Heidelberg:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maharaja Heidelberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Maharaja Heidelberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Frische Speisen. Zweckmäßiges Ambiente. Ideal für die kurze oder auch einmal länger Pause zwischendurch. Sehr nette Menschen im Service..immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen finde ich sehr lecker und einfach spontan vorbeikommen um etwas abzuholen ist gut möglich allerdings wurden die Preise für mein Empfinden etwas zu stark angezogen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, gute Speisekarte mit sehr guten indischen Gerichten. Preise sind absolut fair. Essen dort oder zum mitnehmen. Zudem werden einige indische Lebensmittel angeboten.

Anfahrt zu Maharaja Heidelberg:



Weitere Pizza in Heidelberg