Da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Da Vinci in Heidelberg
4.2 15
Bahnhofstraße 29 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 28660

Tisch reservieren - Restaurant Da Vinci in Heidelberg

Adresse:

Da Vinci
Bahnhofstraße 29
69115 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 28660
Webseite: http://davinci-heidelberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Da Vinci hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Vinci

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heidemarie Loger-Floethmann von Donnerstag, 26.01.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal, ob abends oder mittags. Sehr gutes Essen, aufmerksamer, netter Service. Kinderfreundlich.

Bewertung von H. Eschler von Samstag, 31.12.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellten heute Sylvester Abend telefonisch eine Pizza zum Abholen. Es hat alles sehr gut geklappt und die Pizza schmeckte gut. Freundlicher Service.

Bewertung von Harry Hirsch von Dienstag, 22.11.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute Abend das erste und das letzte mal dort. Da unser Italiener in Kirchheim leider zugemacht hat, der Italiener in Rohrbach mir maximal 3 Sterne Wert ist, waren wir auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative und hatten deshalb extra die Bewertungen auf Google gelesen. Ich und meine Frau hatten beide Pizza, ich die Galzone, meine Frau die Diavola. Dieses sollte ein guter Italiener doch eigentlich hinbekommen. Die Qualität der Zutaten war gut, nur fehlte es an dem gewissen extra. Pizzagewürz = Fehlanzeige, vielleicht als Ersatz ein Schuss Weißwein auf der Pizza = Fehlanzeige. Essen schmeckt also so fade, dass jede Pizza aus der Tiefkühltruhe besser mundet. Dazu noch ein durchschnittlicher Service, keine Rückfrage "waren Sie zufrieden" oder ähnliches. Beim sehr zügigen Abholen der leeren Teller und Gläser ebenfalls keine Rückfrage, ob noch ein Wunsch besteht (hat das Personal kein Geschäftsinteresse?). Auf jeden Fall ist der Besuch des Da Vinci für uns keine Wiederholung wert. Schade eigentlich, das Restaurant ist optisch sehr ansprechend. Es fehlt allerdings an einem fähigen Pizzabäcker und ebenso an fähiger Bedienung. 2 Sterne, mehr war es mir nicht Wert.

Bewertung von Adrian von Sonntag, 14.08.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Italienisches Restaurant. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet und hat ein sehr nettes Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Vorspeisensalat wurde (wie für Italien typisch) mit einem super leckerem Balsamico Dressing serviert. Meine Freundin hatte die Lasagne, welche perfekt war (hierfür 5 Sterne). Ich hatte mich für die Calzone entschieden. Der Teig war perfekt, allerdings war die Tomatensauce zu schwach abgeschmeckt (hierfür 4 Sterne).

Bewertung von Michael Herden von Sonntag, 17.07.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch italienisches Lokal etwas außerhalb der Innenstadt. Die Einrichtung ist puristisch und geschmackvoll. Alles ist ordentlich und sauber. Guter Service und eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Besonders der gemischte Vorspeisenteller ist hervorragend und sehr lecker.

Bewertung von Samuel Klauss von Donnerstag, 30.06.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr guter Service. Richtig gutes Essen, Fisch und Fleisch wären auf den Punkt zubereitet. Alles sehr geschmackvoll. Kann man nur weiter empfehlen. Ich esse gerne auf dem Niveau.

Bewertung von roger Assfelder von Donnerstag, 26.05.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, hier stimmt der Service, Dankeschön

Bewertung von Michael Herden von Sonntag, 08.05.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch italienisches Lokal etwas außerhalb der Innenstadt. Die Einrichtung ist puristisch und geschmackvoll. Alles ist ordentlich und sauber. Guter Service und eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Besonders der gemischte Vorspeisenteller ist hervorragend und sehr lecker.

Bewertung von Bettina Keene-Rauterberg von Sonntag, 24.04.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin oft dort und war noch nie enttäuscht. Immer ein sicherer Tip. Gutes Essen und sehr geschmackvoll eingerichtet- und guter Service.

Bewertung von Cha LEE von Mittwoch, 09.03.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss! Der Besuch im Da Vinci und das Essen sowieso. Super freundlich und sehr professionell. Daumen hoch für Heidelbergs besten Italiener

Bewertung von Thorsten Behrendt von Freitag, 07.08.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heut mit Familie hier gegessen. Super Top das Essen, gerne wieder.

Bewertung von G. M. S. Martini von Dienstag, 12.05.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Robert Schwebel von Sonntag, 19.04.2015 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Italiener, ausgesprochen lecker und immer eine tolle Tageskarte. . Man muss aber Zeit haben.

Bewertung von Roman Krähling von Donnerstag, 08.05.2014 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut! Nette Atmosphäre und leckeres Essen. Noch immer der beste Italiener in HD.

Bewertung von Elisabeth Schmidt von Dienstag, 03.09.2013 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit einer Freundin dort. Es hat uns sehr gut gefallen!!! Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und der Service war wirklich freundlich, aufmerksam.... Wir kommen gerne wieder :)

Adresse vom Restaurant Da Vinci