Pizzeria Il Sogno Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Il Sogno in Heidelberg
3.8 14
Kleingemünder Straße 72/8 Heidelberg Baden-Württemberg 69118
06221 139494

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Il Sogno in Heidelberg

Adresse:

Pizzeria Il Sogno
Kleingemünder Straße 72/8
69118 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 139494
Webseite: http://www.ilsogno-hd.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Il Sogno hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Il Sogno

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nobbys Channel von Montag, 17.10.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Ambiente, bei bestem Essen und zuvorkommendem Personal. Immer wieder gerne. Am We aber lieber reservieren.

Bewertung von Mike von Freitag, 16.09.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war sehr gut. Frische Zutaten und leckere Salami. Das Rumpsteak war einfach perfekt und riesig. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

Bewertung von Harry von Berg von Dienstag, 13.09.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir werden hier immer super freundlich bedient, das Essen schmeckt fantastisch! Preislich für die Leistung wirklich sehr günstig! Für uns ist ein Besuch immer fast wie ein kleiner Italien-Urlaub.

Bewertung von Dieter Klement von Samstag, 20.08.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 1 Stunde am leeren Tisch zu 4 Personen gesessen ohne eine Bestellung bei Getränke oder Essen abgeben zu können. Der Eindruck war: Wir waren anscheinend Luft. Wir wurden gesehen, aber nicht bedient. Nach 1 Stunde "Warten" sind wir gegangen und meldeten uns ab. Keine Entschuldigung nur ein undeutliches Gemurmel war zu hören. von der Bedienung. Schade! Wir können dieses Lokal nicht weiter empfehlen!!!

Bewertung von Tobias Hildebrandt von Mittwoch, 06.07.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer gerne lange auf sein Essen wartet ist hier genau richtig.

Bewertung von Robert Ölei von Donnerstag, 30.06.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor allem mit dem Schlemmerblock einen Besuch Wert. Die Gerichte sind preislich sehr gut und vor allem sehr lecker. Es kann manchmal etwas dauern bis man bedient wird oder sein Essen bekommt, aber das ist es auf jeden Fall wert.

Bewertung von Irina LOGIEST von Dienstag, 03.05.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer!!!!! Hätte nicht gedacht dass ich in HD Umgebung ein so guter Italiener finde. Für Gourmets echte italienische Küche!!!!

Bewertung von Annika Siewke von Samstag, 23.04.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Der Salat war lecker & knackig, der Fisch auf den Punkt gebraten, insgesamt eine reichliche Portion zu einem extrem fairen Preis. Der Service höflich & zuvorkommend. Haben sich sogar für die Wartezeit entschuldigt, die allerdings nur durch unser zu frühes Ankommen entstanden ist. Werden bestimmt wiederkommen!

Bewertung von Hakim Chaieb von Montag, 18.04.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza mit Buffelmozzarella seit 20 Jahren.

Bewertung von Joerg Kaufmann von Freitag, 13.11.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen in diese Pizzeria seit mehreren Jahren. Die Pizza ist eine der Besten die es in Heidelberg und Umgebung gibt. Am Abend ist es sinnvoll einen Tisch zu reservieren. Die gute Qualität hat sich herumgesprochen

Bewertung von arek bumba von Sonntag, 21.06.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also gegen den Geschmack und die Frische kann man nix sagen.. Nur müsst ihr ziemlich deutlich und langsam reden sonst werden aus den Pommes Kartoffeln oder aus dem Hackfleisch Paprika.. Wartezeiten auch mind. 1 Stunde immer

Bewertung von Oliver Simon von Samstag, 02.05.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Die Pizza war toll. Leckerer Boden und ein toller Belag. Der Hauswein hat uns auch gut geschmeckt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 29.10.2011 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblings-Pizzeria – sooooooooo LECKER!!!! Das Essen ist immer frisch und selbstgemacht! Dem Kommentar von Anonymous kann ich mich nicht anschließen! Der Service ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Da ich ganz in der Nähe wohne, bestelle ich mir oft das Essen nachhause. Antipasti, Pizza, Pasta, Fisch- und Fleischgerichte und natürlich das hervorragende Tiramisu nicht zu vergessen :) Es schmeckt immer erstklassig! Die Hausweine sind auch lecker. Berufsbedingt gehe ich auch oft mit Geschäftskunden Essen, und immer zur Pizzeria Il Sogno. Das Essen wird appetitlich serviert. Meine Kunden sind genauso begeistert wie ich. Das Ambiente ist auch geschmackvoll. Es ist kein „Schickimicki-Laden“, aber gemütlich und warm. Das Lokal ist sehr gepflegt, wie z.B. mit weißen Tischdecken. Alles in allem ist die Pizzeria Il Sogno und Ihr Team klasse und empfehlenswert. An das Il Sogno Team – Vielen Dank für das köstliche Essen und ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung bei Euch! Viele liebe Grüsse „die Nachbarin“

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 23.07.2011 um 12:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die kleine Pizzeria, die wohl lieber ein Fischrestaurant sein möchte, kommt mit mehr Schein als Sein daher. Die Karte ist üblicher Durchschnitt, Fleischliebhaber sollte man nicht gerade sein, denn ist wird kaum was geboten. Die Wochenkarte ist eine DauerWochenkarte, und verdient den Begriff nicht. Geschmack und Qualtität der Speisen sind ok, Durchschnitt, nichts besonders. Die Preise sind hoch, zu hoch für eine kleine Pizzeria "um die Ecke". Der Service ist eine Katastrophe: unorganisiert und teilweise unverschämt. Da fallen schon mal Kommentare mit unangenehmen Tonfall: "Ah, heute nur Pizza...". Einzig im Sommer, wenn draußen Sitzen möglich ist, ist die Atmosühäre angenehm. Drinnen ist es laut und hallig. Die Tische und Stühle sind zusammengewürfelte einfachste gedrechselte unbequeme Modelle. Das man besonders Mittwochs und Freitags reservieren muss, liegt wohl nur daran, das es in der Ortsnähe keine Alternative gibt, denn Lokale in der Nähre sind noch schlechter. Insgesamt würde ich die Schulnote "noch ausreichend" geben.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Il Sogno