Il Gambero Rosso Tisch reservieren - Restaurant Il Gambero Rosso in Heidelberg
2 6
Rathausstraße 45 Heidelberg Baden-Württemberg 69126
06221 4307857

Tisch reservieren - Restaurant Il Gambero Rosso in Heidelberg

Adresse:

Il Gambero Rosso
Rathausstraße 45
69126 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 4307857
Webseite: http://il-gambero-rosso.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Dienstag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Freitag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Samstag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Sonntag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Il Gambero Rosso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Gambero Rosso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2 (2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juergen Boehler von Mittwoch, 15.02.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophaler Service - ein absolutes "No GO" ! Es wurde uns zwar ein Tisch zugewiesen, jedoch wurden wir vom selben Kellner über 15 Minuten lang ignoriert und nicht bedient, keine Karte, kein Getränk, es wurde noch nicht einmal das schmutzige Geschirr der Vorgänger vom Tisch geräumt. Nach 15 Minuten des Wartens erlaubten wir uns nachzufragen (man musste auf ihn zugehen um überhaupt wahrgenommen zu werden) und wir bekamen dann tatsächlich murrend und unfreundlich eine Karte, jedoch von Abräumen des Geschirrs, oder gar von einem Getränk nach wie wie vor keine Spur (wo er doch schon mal am Tisch war). Mal abgesehen davon, dass der Kellner der Deutschen Sprache so gut wie überhaupt nicht mächtig war (was für uns zwar kein Problem darstellte), aber ein solcher dilettantischer und völlig überforderter Service zu bieten ist schlicht und ergreifend eine Frechheit, ein absolutes "NoGO" mit dem Resultat eines "never come back".

Bewertung von A. Diebold von Sonntag, 09.10.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das geschnittene Rumpsteak war fast schon kalt. Der "Parmesan" dazu war nicht gehobelt sondern gerieben und schmeckte nicht nach Parmesan. Man sitzt ganz schön. Wenig Gäste. Nicht wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Andi Ipolt von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophal schlecht! Wir haben alles nach einem Bissen stehen lassen. Selbst der Hauswein war ungenießbar! Der einzige vorhandene Kellner war bei drei (!) besetzten Tischen schon völlig überfordert. Pizza eine Unverschämtheit! Jede Fertigpizza schmeckt besser. Trocken und Zutaten der billigsten Sorte! Vorspeisenteller war ebenfalls übelst mit Essig und Salz gewürzt und nicht genießbar. Hier kocht ein ungeübter Hobbykoch. Nie wieder!

Bewertung von Tecan User von Montag, 29.08.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von jens R. von Sonntag, 07.08.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza ohne Seele Leider bin ich von meinem Besuch in diesem Restaurant enttäuscht. Wartezeit von über eine Stunde auf die Pizza. Die Getränke kamen auch erst mach einer halben Stunde. Kellner scheint überfordert zu sein. Die Pizza hat keine Seele denn die Tomatensoße sowie der Teig ist nicht gewürzt. (Ein bisschen Salz oder Basilikum in der Soße wäre ganz nett). Der Belag war gut, unter der Größenangabe 'normal für 9,50€' hatte ich mir eine grössere Pizza erhofft. Leider hungrig gegangen... schade. Nächstes mal werde ich die große Pizza nehmen! Wenn es ein nächstes mal gibt....

Bewertung von Vasile Marius von Samstag, 31.10.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

f buna

Adresse vom Restaurant Il Gambero Rosso


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Heidelberg