Trattoria Vecchia Bari Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Vecchia Bari in Heidelberg Italienisch
4 513 5
Pleikartsförster Str. 95 95 Heidelberg Baden-Württemberg 69124
+49 6221 6557969

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Heidelberg

Trattoria Vecchia Bari in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Vecchia Bari:

Trattoria Vecchia Bari
Pleikartsförster Str. 95 95
69124 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Vecchia Bari

Telefon: +49 6221 6557969

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Vecchia Bari:

Montag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Vecchia Bari:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria Vecchia Bari:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Vecchia Bari

Barrierefreiheit im Trattoria Vecchia Bari

Angebote im Trattoria Vecchia Bari

Speiseoptionen im Trattoria Vecchia Bari

Ausstattung im Trattoria Vecchia Bari

Ambiente im Trattoria Vecchia Bari

Publikum im Trattoria Vecchia Bari

Planung im Trattoria Vecchia Bari

Zahlungen im Trattoria Vecchia Bari

Kinder im Trattoria Vecchia Bari

Parkplätze im Trattoria Vecchia Bari

Bewertungen von Trattoria Vecchia Bari:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Food was good

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Titel: Gemütliches Familienrestaurant mit Höhen und Tiefen Wir hatten das Vergnügen, eine außergewöhnliche Calzone mit Rucola und Salciccia Füllung zu genießen, die wirklich klasse war. Die Kombination der Aromen war köstlich und hat uns begeistert. Leider konnte das Fisch-/Schollenfilet mit Steinpilzen nicht mithalten, war aber auch ganz gut . Das Ambiente des Restaurants hat uns jedoch sehr gefallen, mit typisch italienischen rot-weißen Tischdecken und einem beeindruckenden Pizzaofen. Obwohl das Dekor ein wenig in den 80ern stecken geblieben zu sein schien, verlieh es dem Ort eine gemütliche Atmosphäre. Der Service war ebenfalls erstklassig und unterstrich den familiären Charakter des Betriebs. Insgesamt waren wir zufrieden mit unserem Besuch

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Portionen sind sehr gross Verspeisen super,Pizza zu scharf ausser man mag es richtig feurig brennt 2 x Zu lange Wartezeiten 45 min auf die Vorspeisen (Speziale Burrata,Lachs Capaccio) ebenso auf die Hauptgerichte ,da solltet ihr die Wartezeit verkürzen

Anfahrt zu Trattoria Vecchia Bari:



Weitere Italienische Restaurants in Heidelberg

Google Footer