Kyffhäuser - Das GastHaus Tisch reservieren - Restaurant Kyffhäuser - Das GastHaus in Heidelberg german
4.1 5 5
Ladenburger Straße 38 Heidelberg Baden-Württemberg 69120
06221 409886

Tisch reservieren - Restaurant Kyffhäuser - Das GastHaus in Heidelberg

Reservierung:

Kyffhäuser - Das GastHaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kyffhäuser - Das GastHaus:

Kyffhäuser - Das GastHaus
Ladenburger Straße 38
69120 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kyffhäuser - Das GastHaus

Telefon: 06221 409886
Webseite: http://www.kyffhäuser-dasgasthaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kyffhäuser - Das GastHaus:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kyffhäuser - Das GastHaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kyffhäuser - Das GastHaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Stumpf von Montag, 08.01.2018 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen nette Bedienung gute Preis Leistung

Bewertung von Ma Di von Freitag, 22.12.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu lange wartezeit, ich glaube das schwein für meinen krustenbraten wurde erst gezeugt.

Bewertung von Oliver Güllich von Freitag, 08.12.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bitte liebes Kyffhäuser Team, verlasst Heidelberg und geht zurück in die Pfalz. Das war überhaupt nichts. Auf dem Heimweg habe ich mich nur über euch aufgeregt. Sorry das war gar nichts. Durch den Schlemmerblock sind wir auf den Kyffhäuser aufmerksam geworden. Schon die Reservierung war umständlich. Nun ja, der Service an sich war okay. Das Ambiente im Restaurant in solala.. Die Speisekarte beinhaltet hauptsächlich Schnitzel, Pfälzer Bauernessen und Knödel. Ich kann selbst ziemlich gut kochen. Deswegen kann ich es mir erlauben so hart mit dem Kyffhäuser ins Gericht zu gehen. Die Schnitzel waren einfach nur trocken und fade. Das hat folgende Gründe: Die Qualität des Fleischs ist billig. Zudem würzt der Koch nicht richtig. Wenn man als Koch noch nicht mal Schnitzel vernünftig zubereiten kann, dann sollte man einfach nur hinter dem Tresen stehen. Außerdem habe ich von meiner Freundin den Knödel probiert. Die Knödel wurden ebenfalls falsch zubereiten und waren fade, matschig und sahen unappetitlich aus.

Bewertung von Antonio Kempf von Freitag, 15.09.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war jetzt in kurzer Folge zwei Mal dort. Die Küche ist im besten Sinne gut-bürgerlich und pfälzisch-österreichisch-bayrisch angehaucht. Das Essen ist handwerlich wirklich hervorragend gemacht und sehr schmackhaft. Alles wird hier frisch zubereitet (Rohkostsalate, selbstgemachtes Kartoffelpüree etc. pp) - ich bekam nix aus Dose, Tüte oder Eimer - wirklich super! Dafür fünf Sterne! Leider kann der Service da bei vollem Haus nicht mithalten. Sie sind unterbesetzt und total überfordert. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bleiben dann auf der Strecke. Dafür mit Goodwill nur einen Punkt Abzug. Wartezeiten bei vollem Haus sind noch im akzeptablen Bereich. Alles in allem trotzdem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Steffen Reinig von Freitag, 25.08.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wartezeit dauert ewig. Änderungswünsche werden zwar angenommen, aber nicht umgesetzt. Getränke bekommt man auch nur einmal. Man wird einfach mit einem leeren Glas sitzen gelassen. Erste und das Letze mal!

Anfahrt zum Restaurant Kyffhäuser - Das GastHaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Heidelberg