Stuzzico Tisch reservieren im Restaurant Stuzzico in Heidelberg Pizza
4.4 966 5
Kettengasse 1 1 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
+49 163 7806714

Tisch reservieren für Pizza in Heidelberg

Stuzzico in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stuzzico:

Stuzzico
Kettengasse 1 1
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stuzzico

Telefon: +49 163 7806714
Webseite: http://www.stuzzicoheidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stuzzico:

Montag: 12:00-02:00
Dienstag: 12:00-02:00
Mittwoch: 12:00-02:00
Donnerstag: 12:00-02:00
Freitag: 12:00-05:00
Samstag: 12:00-05:00
Sonntag: 12:00-02:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stuzzico:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Stuzzico:

Serviceoptionen im Stuzzico

Barrierefreiheit im Stuzzico

Angebote im Stuzzico

Speiseoptionen im Stuzzico

Ambiente im Stuzzico

Publikum im Stuzzico

Zahlungen im Stuzzico

Kinder im Stuzzico

Bewertungen von Stuzzico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stuzzico übertrifft alle Erwartungen! Nicht nur sind ihre Pizzen köstlich und frisch zubereitet, sondern ihr Kundenservice ist unschlagbar. Der Pizza-Bäcker war super nett und sorgte für eine angenehme Atmosphäre. Besonders beeindruckend war, dass sie sogar einmal um 3 Uhr morgens nach Ziegelhausen geliefert haben. Absolut empfehlenswert für einen gelungenen Abend mit herausragendem Service!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv beste pizza in Heidelberg, der Teig war sehr lecker und knusprig, die Fungi und 4 Käse pizza sind highlight

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really delicious pizza, the dough is highlight ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 05:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Service und exzellentes Essen! Pizza wird auf authentischer italienischer Art zubereitet und schmeckt köstlich. Zudem bieten sie auch eine große Auswahl an Sorten an. Die Arbeiter sind auch super gastfreundlich und hilfsbereit . Sehr schöne Atmosphäre in dem Lokal und auch sehr gutes Dessert. Ich bestelle mir jedes Mal Tiramisu zum Nachtisch und werde nie enttäuscht. Kann ich wirklich nur empfehlen!!

Anfahrt zu Stuzzico:



Weitere Pizza in Heidelberg

Google Footer