Zafferano Tisch reservieren im Restaurant Zafferano in Heidelberg Pizza
4.3 342 5
Poststraße 34 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 8730094

Pizza in Heidelberg

Zafferano in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zafferano:

Zafferano
Poststraße 34
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zafferano

Telefon: 06221 8730094
Webseite: http://zafferano-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zafferano:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zafferano:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zafferano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren jetzt schon häufiger hier und sind vom Essen fast immer begeistert gewesen. Etwas schade ist, dass es nicht stetig gleich gut ist. Mal richtig perfekt und super lecker, mal aber auch nur okay. Außerdem ein gut gemeinter Verbesserungsvorschlag: die Räumlichkeiten haben einen richtigen Charme mit den karierten Tischdecken und den Regalen gefüllt mit Spezialitäten aus Italien. Leider ist es bei wenig Betrieb unangenehm still im Restaurant. Man könnte das ganze mit etwas Musik und Kerzenlicht deutlich angenehmer gestalten:)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliche sardische Gerichte, tolle und urige Atmosphäre. Wein und Essen sind wirklich sehr lecker! Tolle Vorspeisen, Pizza und Pasta. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier mit einer größeren Gruppe zum Abendessen. Bei uns gab es eine Vorspeise mit Brot, Oliven, Wurst, eingelegtem Gemüse und Käse. Als Hauptgang hatte ich eine Pizza mit vier Käsesorten. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Die Pizza ist von der Qualität her sehr gut. Den anderen hat es auch sehr gut gefallen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann hier schön draußen aber auch drin sitzen. Essen ist super lecker! Ich war allerdings ein bisschen enttäuscht von dem Salat und würde anstatt definitiv die Pasta des Tages empfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 07.08.2021 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine Empfehlung! Fantastische Antipasti, feine Salate, richtig gute Pizza ???? & Pasta ???? dazu noch eine ordentliche Auswahl an Weinen und zum Abschluss einen ordentlichen Espresso… Freundlicher Service und vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis … wir kommen immer wieder

Anfahrt zu Zafferano:



Weitere Pizza in Heidelberg