WILD & WEIN Schützenhaus Handschuhsheim Tisch reservieren im Restaurant WILD & WEIN Schützenhaus Handschuhsheim in Heidelberg Pizza
4.7 351 5
Höllenbachweg 20 Heidelberg Baden-Württemberg 69121
06221 4347963

Pizza in Heidelberg

WILD & WEIN Schützenhaus Handschuhsheim in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WILD & WEIN Schützenhaus Handschuhsheim:

WILD & WEIN Schützenhaus Handschuhsheim
Höllenbachweg 20
69121 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WILD & WEIN Schützenhaus Handschuhsheim

Telefon: 06221 4347963
Webseite: https://www.wildundwein.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von WILD & WEIN Schützenhaus Handschuhsheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in WILD & WEIN Schützenhaus Handschuhsheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von WILD & WEIN Schützenhaus Handschuhsheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, mega freundlicher Service in einem tollen und gehobenen Ambiente. Klasse, was die Inhaber aus der Vereinsgastronomie gemacht haben! Schön, dass man sonntags ab 12 Uhr, den ganzen Tag über kommen und essen kann. Gerne wieder und unbedingt zum Weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, das Restaurant zu besuchen und war begeistert von der Atmosphäre und dem Service. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir bei der Auswahl der Speisen und Getränke geholfen. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl und das Essen war sehr lecker. Ich kann das Restaurant nur empfehlen und werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wirt hat extra für uns die Kartoffelreibekuchen glutenfrei gemacht! Dazu Wildschweingulasch. Allein der Vorspeisensalat ist ein Gedicht! Wenn Fleisch dann hier! Geschmacksorgasmus vorprogrammiert. Nicht das geringste bisschen Fett oder Knorpel nur superzartes Wild! Es gibt aber auch vegane Gerichte. Draussen auf der überdachten Terrasse ist es schön romantisch :) Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gaumenschmauß! :) Neben der angenehmen Athmosphäre und dem Chef, der persönlich alle kleinen Wünsche unaufdringlich erfüllte, sehr leckeres Essen on top. Auch für's Auge. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 11:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das polnische Restaurant liegt sehr versteckt und man muss schon wissen wie man hinkommt. Es waren ausreichend Parkplätze vorhanden. Es gibt einen grossen Gastgarten und die Stube ist eher urig bzw rustikaler. Von Wild über Schnitzel bis Vegetarisch reicht das Angebot auf der Speisekarte. Das echte Wiener Schnitzel konnte mich als Österreicher leider nicht ganz überzeugen. Ansonsten war das Essen aber gut. Leider gibt es einen extra Punkteabzug weil ein Gericht vergessen wurde. Die Nachspeisenauswahl überzeugt nicht ganz. Die Wirtsleute waren freundlich. Und ein Schnäpschen aufs Haus nach dem Essen, hat den Abend abgerundet.

Anfahrt zu WILD & WEIN Schützenhaus Handschuhsheim:



Weitere Pizza in Heidelberg