Alter Mönchhof Tisch reservieren - Restaurant Alter Mönchhof in Heidelberg
4.2 10
Mönchhofstraße 3 Heidelberg Baden-Württemberg 69120
06221 9850921

Tisch reservieren - Restaurant Alter Mönchhof in Heidelberg

Adresse:

Alter Mönchhof
Mönchhofstraße 3
69120 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 9850921
Webseite: http://www.alter-moenchhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Alter Mönchhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alter Mönchhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lam-Thao Ha von Samstag, 27.08.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine wunderschöne Zeit hier. Das Essen war 5-Sterne-lecker! Das Personal war super lieb und unterhaltsam! Wohlfühlambiente! Immer wieder gerne! PS: @Felix hinter der Bar: Danke für die Musiktipps! Richtig Geil! =)

Bewertung von Tilman Gerber von Sonntag, 14.08.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Herausragend ist vor allem die Möglichkeit, hier an einem sonntäglichen Sommermittag draussen zu sitzen, ohne dass man einen Sonnenstich bekommt. Dass mein Vater mit seinem Essen nicht zufrieden war, wurde von der Bedienung ernst genommen.

Bewertung von Lani Ava von Freitag, 15.07.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abgesehen von etwas mehr Wartezeit waren meine Frau u. ich rundum zufrieden. Das Essen und die Weinempfehlung waren klasse und das Ambiente perfekt. Wir werden gerne noch einmal kommen.

Bewertung von Alina&Philipp Ax von Montag, 23.05.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben an diesem Wochenende unsere Hochzeit in Heidelberg im Alten Mönchhof gefeiert. Es war ein Traum! Die Professionalität in der Vorbereitung, der überaus herzliche Empfang und der tolle Service über 4 Stunden, das Ambiente draußen unter der Kastanie und die Qualität des Menüs mit den passenden Weinen. Es hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Lieben Dank, dass Ihr unseren Tag zu einem so besonderen gemacht habt!

Bewertung von 이인선 von Freitag, 11.03.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfect service Delicious food Reasonable price

Bewertung von Katharina Reichert von Donnerstag, 25.06.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten im Alten Mönchshof die Hochzeit meiner Schwester mit 20 Personen und waren rundum zufrieden und begeistert. Gleich beim ersten Kontakt mit Geschäftsführerin Frau Ahmeti wurde ich sehr herzlich empfangen und bei der Planung des Menues mit tollen Ideen unterstützt, wobei sie stets darauf bedacht war, auf meine Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Am Tag der Feier lief alles perfekt, der Service war sehr zuvorkommend, alle haben sich wohl gefühlt und das Essen war ein Traum, sowohl optisch als auch geschmacklich ! Die Mitarbeiter sind sogar zwischendurch bei den quengelnden Einjährigen als Nanny eingesprungen, so dass auch die Eltern Ihr Essen in Ruhe genießen konnten. Fazit: Eine super Location (drinnen wie draußen), grandioses Essen und ein tolles Team das mitdenkt und die Gäste wirklich wie Könige behandelt. Vielen lieben Dank und wir kommen wieder ! PS: Der Alte Mönchshof ist seit Oktober 2014 unter neuer Leitung mit komplettem Austausch des vorherigen Teams... also lasst euch nicht von den älteren Bewertungen abschrecken. Ich wäre nämlich wegen dieser Bewertung beinahe nicht hingegangen und bin nun so froh dort gefeiert zu haben.

Bewertung von Sascha Nachtnebel von Freitag, 13.06.2014 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Location mit leckerer, mediterraner Küche und tollem Ambiente. Besonders im Sommer lädt ein schattiger Biergarten zum Mittagstisch ein. Absolut zu empfehlen für Geschäftsessen oder Familienfeiern. Tolle Weine!

Bewertung von Johannes Andreotti von Freitag, 09.05.2014 um 11:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente, sowohl Innen als auch Aussen, ist schön. Wir waren mit einer grossen Gruppe (22 Personen) abends dort und um 20 Uhr waren sonst fast keine Gäste dort. Wir waren im Innenraum. Der Service ist sehr langsam. Erst nach 20 Minuten wurde das Brot gereicht. Das Personal ist bemüht, ausser dem Eigentümer, der fast unverschämt in seinen Antworten ist. Das Essen, mal wieder eins von den so oft gesehenen, mediterranen oder gar italienisch klingenden Speisekarten, ist nur mittelklasse. Ich hatte ein "argentinisches" Rumpsteak für 22 Euro, dass "medium" gegrillt sein sollte, aber trocken und komplett "durch" war. Die Weinkarte ist gut aber auch dort ist der Service nicht entsprechend. Die Flasche des Riesling von Philpp Kuhn, den ich bestellte, wurde mir nicht einmal gezeigt, sondern nur ab und zu serviert...

Bewertung von Philip T. von Sonntag, 14.07.2013 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker und das Ambiente auch super. Die Preise sind etwas hoch, deshalb nur 4 Sterne.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 17.04.2012 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Alter Mönchhof


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Heidelberg