Hotel & Restaurant Grenzhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Grenzhof in Heidelberg Pizza
4.5 535 5
Grenzhof 9 Heidelberg Baden-Württemberg 69123
06202 9430

Pizza in Heidelberg

Hotel & Restaurant Grenzhof in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Grenzhof:

Hotel & Restaurant Grenzhof
Grenzhof 9
69123 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Grenzhof

Telefon: 06202 9430
Webseite: https://www.grenzhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel & Restaurant Grenzhof:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel & Restaurant Grenzhof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hotel & Restaurant Grenzhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas schwierig zu bewerten, da wir zu einer Feier eingeladen waren und zur Kulinarik nicht wirklich etwas sagen können. Das Essen war auf jeden Fall lecker. Der Service allerdings war sehr aufmerksam und zuvorkommend, dezent aus dem Hintergrund wirkend, freundlich beratend. Die Räume und das Ambiente waren sehr ansprechend und gemütlich. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir werden hier sicher nochmal zu Besuch sein und die Küche richtig testen. Ambiente, Service (und soweit bewertbar) die Gastronomie entsprechen einem 4* Betrieb

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum Meeting dort deshalb kann ich nichts über die Zimmer sagen habe aber nur gutes gehört. Service, Standort und Essen sehr gut. Kann es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit in der Scheune8 gefeiert und waren rundum begeistert. Die Location ist wunderschön und der Service ist phänomenal freundlich und zuvorkommend. Darüber haben nicht nur wir uns gefreut, sondern wir haben das sogar mehrmals von unseren Gästen gehört. Wir würden zu 100% wieder dort feiern, es war einfach perfekt :) Großes Dankeschön an das Serviceteam, das unseren Tag so magisch gemacht hat :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einer Feierlichkeit mit vorheriger Tagung vor Ort im Grenzhof und hatten auch unsere 4 Monate alte Tochter dabei. Nachdem wir uns über eine Rückzugsmöglichkeit zum Stillen informieren wollten, wurde uns ein Zimmer als Rückzugsort angeboten. Dass dies kostenneutral zur Verfügung gestellt wurde und das ausdrücklich sehr gerne, hat uns wirklich gefreut und zugleich völlig überrascht. Ganz ganz lieben Dank an das ganze Team, welches durchweg sehr zuvorkommend und äußerst freundlich war. Das Abendessen war zudem sehr sehr lecker und wir haben uns rundum wohl gefühlt- eben wie ein kleiner Urlaub ;)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist wirklich gut und empfehlenswert. Der Biergarten ist wie in einer Filmkulisse und Anfang Mai (Maimarktzeit) einfach Traumhafte Kastanienblüte. Leider bin ich in einen Streichholzkästchen Einzelzimmer abgestiegen, welches eventuell 2-3 ???? verdient. Und als ein ständig im Hotel Schläfer bin ich mit dem Bett echt nicht zufrieden. Wer es wirklich ruhig mag und auf die Zimmerausstattung nicht als Prio 1 sieht, ist hier gut aufgehoben‼️

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Grenzhof:



Weitere Pizza in Heidelberg