Joe Molese 117 - Burgers'n'Sandwiches Tisch reservieren im Restaurant Joe Molese 117 - Burgers'n'Sandwiches in Heidelberg Pizza
4.4 1645 5
Steingasse 16a Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 6548952

Pizza in Heidelberg

Joe Molese 117 - Burgers'n'Sandwiches in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Joe Molese 117 - Burgers'n'Sandwiches:

Joe Molese 117 - Burgers'n'Sandwiches
Steingasse 16a
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Joe Molese 117 - Burgers'n'Sandwiches

Telefon: 06221 6548952
Webseite: https://www.ubereats.com/de/store/joe-molese-burger-heidelberg/XHnG7nngUHOaz_wlbcK9zQ

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Joe Molese 117 - Burgers'n'Sandwiches:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Joe Molese 117 - Burgers'n'Sandwiches:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Joe Molese 117 - Burgers'n'Sandwiches:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der beste Burger ????(big joe). Bestes Fleisch, sehr saftig und geschmackvoll. Man muss ihn probieren, kann es nur weiterempfehlen. Die Pommes sind auch sehr gut. Kenne keinen besseren Burgerladen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren spontan auf der Suche nach einem Hamburger-Laden und ich hab mich voll und ganz auf die Bewertungen verlassen. Joe‘s lässt einen nicht hängen! Die Zwiebelringe sind die besten, die ich je gegessen habe. Bedienung ging flott, obwohl doch einige Gäste und nur ein Kellner da waren. Top! Wir kommen gern wieder. Auch die hausgemacht Limo war super. Das Buffala Sandwich war gut, aber ich hätte vielleicht doch einfach einen Burger bestellen sollen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ist sehr nett und zuvorkommend. Location atmosphäre auch sehr originell. Die Mac n’ Cheese Balls wurden im nachhinein noch gesalzen, was unnötig war meines Erachtens nach, da es danach übersalzen war. Ansonsten waren sie lecker. Der Burger war sehr gut, mit samt allen Zutaten. Nur hätte man die Sauce etwas weniger auftragen sollen, die hat etwas dominiert. Der Cheesesteak Sandwich war in Ordnung. Vorallem beim Brot gibt es Luft nach oben, da es doch zu weich ist und schnell auseinander fällt. Mit etwas mehr Crunch wäre es noch besser. Die Pommes sind hausgemacht und lecker, jedoch waren die auch übersalzen. Der hausgemachte Eistee ist geschmackssache. Zusammenfassend empfehlenswerter Ort, falls man einen leckeren Burger essen möchte.

Bewertung von Gast von Montag, 14.03.2022 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Team und tolle Inneneinrichtung! Der perfekte Ort um abends ein Burger zu essen (unter der Woche leider erst ab 17 Uhr offen). Die Minzlimo kann ich auf jeden Fall empfehlen!! Pommes waren echt lecker und die Burger fantastisch! Fleisch hat super geschmeckt und die Zutaten waren alle sehr frisch. Dazu wird eine tolle Soßenauswahl bereitgestellt. Hat mir wirklich sehr gut geschmeckt & gefallen. Ich komme definitiv wieder!! ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Burger, echt frisch und lecker. Für normalen Pommes waren ebenfalls sehr gut. Die Cheese Bacon Fries waren für den Preis mit viel zu wenig Bacon, dafür schwammen sie in der Soße und waren sehr matschig . Etwas zu teuer insgesamt

Anfahrt zu Joe Molese 117 - Burgers'n'Sandwiches:



Weitere Pizza in Heidelberg