Salerno's Tisch reservieren - Restaurant Salerno's in Heidelberg
3.5 12
Brückenstraße 38 Heidelberg Baden-Württemberg 69120
06221 400821

Tisch reservieren - Restaurant Salerno's in Heidelberg

Adresse:

Salerno's
Brückenstraße 38
69120 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 400821
Webseite: http://www.salerno-heidelberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Salerno's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Salerno's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joe Cool von Montag, 17.10.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vo 4 Wochen da, und haben die gemischte Vorspeise (mit Fisch) ... das war so gut, dass wir das unseren Freunden berichtet haben. Auch der Service war da sehr zufrieden stellend. Wir haben letzten Freitag darauf hin einen Tisch für 12 (!) Peronen reserviert ... aber die Enttäuschung war rießig. Kein Vergleich zu dem, was wir vier Wochen zuvor hatten, und es war keine 'Tageskarte' (die variieren kann!) sondern à la carte ... die Hälfte der Leckereien war einfach nicht mehr da, stattdessen als einzigsten Fischbestandteil 'Frutti di Mare' aus der Konserve und viel zu viele Oliven, dieses Angebot war bei gleichem Preis schlicht weg unverschämt! ... Dazu war der Service dermaßen überfordert, dass wir auf das Pils 25 (!) Minuten warten mussten, dass dann ohne Schaum abgestanden zum Tisch kam. (auch das Zweite!) Von einem Restaurantbesuch zu Stoßzeiten zw. 19 und 21 Uhr ist absolut abzuraten, zumal die Küche auch noch viel zu überfordert ist, weil auch noch die vielen Bestellungen, die außer Haus gehen 'just-in-time' zu erledigen und zu beliefern sind. Wir kennen das Salerno's seit der Eröffnung als Liefer-Service in der Handschuhsheimer Landstraße, und waren im großen und ganzen meist sehr zufrieden. Aber statt immer noch mehr Umsatz machen zu wollen, sollte man lieber mal auf eine kontinuierliche Qualität und einen besseren Service achten! Uns haben die auf jeden Fall mal die nächste Zeit gesehen ... es gibt in Neuenheim/Handschuhsheim genug italienische Restaurants, die auf gewisse Qualitätsstandards mehr Wert legen ! Schade ...

Bewertung von Isy Ever von Sonntag, 14.08.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in ganz Heidelberg! Auch der Lieferdienst ist klasse, haben ihm sowohl für Zuhause als auch auf der Arbeit genutzt und alle waren begeistert :) weiter so!

Bewertung von Korbinian Hoffmann von Montag, 25.07.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben Pizza zum Liefern bestellt. Nachdem die angekündigten 45 Minuten Lieferzeit um eine halbe Stunde überzogen wurde, haben wir angerufen und uns wurde unfreundlich mitgeteilt, dass die Pizza zwar schon fertig ist und auf dem Ofen liegt aber kein Fahrer zur Verfügung steht. Pizza kam dann 20 Minuten später lauwarm an. Hat entsprechend geschmeckt.

Bewertung von Philipp von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zu 5. Essen, Pizzen kamen allezeitgleich und schon nach ca. 25 Minuten. Kellner war sehr nett und zuvorkommend! Einzig die Messer eignen sich aufgrund keiner Schärfe nicht so sehr zum Pizza schneiden. Ansonsten alles Top, ich komme wieder

Bewertung von jeremias L von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhafteste Pizzeria in Heidelberg guter lieferservice und Top Restaurant

Bewertung von Karl-Heinz Bühler von Samstag, 30.04.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, tolles Ambiente! Sehr freundliches Personal und ein netter, zuvorkommender Chef immer mit guter Laune.

Bewertung von Nils Sappok von Samstag, 30.04.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die beste Liefer-Pizza in HD! Schön groß, etwas salzig, aber einfach nur lecker! Als wir noch in Handschuhsheim gewohnt haben war's unser Lieblingsservice. Das Dumme nur - Umzug gut und schön, aber sie liefern nicht einmal bis Kirchheim!!! Die beste Liefer-Pizza ist leider nichts wert, wenn sie nicht geliefert wird. Sehr schade!!!

Bewertung von Lucas Danco von Sonntag, 29.11.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten einen Tisch reserviert. Leider war dieser zur reservierten Zeit noch nicht frei. Zwei andere Gäste wurden daraufhin unter die Treppe verlegt. Wir hatten Caprese, das schlecht war, 7 Tomatenscheiben, mit Fertigkräutern garniert und für 12.- völlig überteuert. Auf die Pizza haben wir nach der Vorspeise eine gute Stunde gewartet. Als wir den Kellner gefragt haben, wurden wir nur arrogant angelächelt, es sei alles in Arbeit. Nachdem die Pizzen gebracht wurden, hat uns der Kellner keines Blickes mehr gewürdigt, so dass wir leider keine Getränke oder Dessert mehr bestellen konnten. Für die Rechnung musste ich dann an die Bar, damit mich jemand wahrnimmt. Sehr schade, mit Service hat das nichts zu tun.

Bewertung von Jules Swagger von Freitag, 14.08.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die quattro stagione hier ist göttlich! Bestelle sehr häufig Pizza - noch nirgends war die Qualität konstant so gut wie hier. Der Pizzabote ist augesprochen freundlich und humorvoll!! Insgesamt eine wirklch exzellente Performance. Danke!

Bewertung von Johannes M von Mittwoch, 29.07.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher war es hier deutlich besser. Mittlerweile ist das Personal sehr arrogant und das essen hat deutlich nachgelassen. Schade!

Bewertung von Ichbin sauer von Samstag, 27.06.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren neulich mit der ganzen Familie dort. Auf dem Weg zum Waschbereich fiel mir eine Schabe auf. Das Essen war leider nur lauwarm und die Rechnung falsch. Mit freundlichkeit kommt man hier nicht weiter!

Bewertung von Mr. X von Dienstag, 21.10.2014 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zum Geburtstagsessen, dort, die Pizzen waren durchweg schlecht, meine Pizza (Melanzane) war absolut flach und bretthart, die Tomatensoße war hauchdünn so dass der Teigboden und fast der Teller sichtbar waren. Die Pizzen der Anderen waren ebenfalls nicht optimal, teilweise zerkochte Beläge etc... Wir haben dies bemängelt, die Antwort war eine Bestätigung unserer Kritik und die Begründung war, dass es Probleme mit dem Teig gegeben habe. Eine kleine Entschädigung seitens des Hauses gab es aber nicht, auch nicht eine in anderen Italienischen Restaurants durchaus übliche Aufmerksamkeit (Limoncello, Grappa etc...) zum Abschluss oder gar zum Geburtstag. Alles in allem kann man es machen, man kann es aber auch getrost bleiben lassen dort zu esse, vor allem auch, weil die Akustik so schlecht ist, dass man sich anschreien muss um sich zu verstehen.

Adresse vom Restaurant Salerno's


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Heidelberg