Europäischer Hof Heidelberg Tisch reservieren - Restaurant Europäischer Hof Heidelberg in Heidelberg international
4.6 5 5
Friedrich-Ebert-Anlage 1 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 5150

Tisch reservieren - Restaurant Europäischer Hof Heidelberg in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Europäischer Hof Heidelberg:

Europäischer Hof Heidelberg
Friedrich-Ebert-Anlage 1
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Europäischer Hof Heidelberg

Telefon: 06221 5150
Webseite: http://www.europaeischerhof.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Europäischer Hof Heidelberg:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Europäischer Hof Heidelberg:


International

Bewertungen vom Restaurant Europäischer Hof Heidelberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.09.2019 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll ,würde jeden empfehlen der Schick und gut Essen möchte ❤

Bewertung von Gast von Freitag, 30.08.2019 um 05:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, leckeres Essen und nette Mitarbeiter. Ich war zwar nur als Hochzeit Gast dort, konnte die Zimmer nicht testen, aber dafür für die Hochzeit war alles perfekt eingerichtet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.08.2019 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beeindruckend, sehr viele Informationen vor Ort verfügbar.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.08.2019 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr stilvolles Haus. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Und das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Einfach nur wunderschön und zum genießen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2019 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Hotel hat jeden einzelnen Stern voll verdient. Neben den üblichen Dingen wie Sauberkeit etc. etc. etc. ist die positive Ausstrahlung des Personals, welches durchweg fröhlich und freundlich (keine "aufgesetzte Freundlichkeit"!!!) unterwegs ist, im Vergleich zu anderen Hotels herauszustellen. Und der absolute Knaller ist das Frühstücksbuffet!!! Wer hier nicht ALLES findet was das Herz zum Frühstück begehrt, der ist nicht von dieser Welt! Ich komme sehr gerne wieder. Herzliche Grüße nach Heidelberg

Anfahrt zum Restaurant Europäischer Hof Heidelberg:


Weitere Restaurants - International essen in Heidelberg