Oskar Restaurant u. Vinothek Tisch reservieren - Restaurant Oskar Restaurant u. Vinothek in Heidelberg international
4.6 5 5
Haspelgasse 5 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 4319034

Tisch reservieren - Restaurant Oskar Restaurant u. Vinothek in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Oskar Restaurant u. Vinothek:

Oskar Restaurant u. Vinothek
Haspelgasse 5
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Oskar Restaurant u. Vinothek

Telefon: 06221 4319034
Webseite: http://www.oskar-hd.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Oskar Restaurant u. Vinothek:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Oskar Restaurant u. Vinothek:


International

Bewertungen vom Restaurant Oskar Restaurant u. Vinothek:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich finden die Preise auch vollkommen Fair. Das Gasthaus ist wirklich sehr geschmackvoll möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich alles ungemein lieblich auf einander angepasst. Ich für meinen Teil hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchprobiert, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das tolle Essen mehr gewesen. Sicher komme meine Wenigkeit hier mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft bedient zu werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Dekoration auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist sinnvoll und stilvoll. Die Toiletten sind immer sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen guten Eindruck. Aus meiner Sicht ist ein Abstecher da total empfehlenswert. Etwas, was ich wahrhaftig befürworten kann, sind die Nachspeisen. Mein Mann und ich waren jetzt zum dritten Mal dort und haben bei jedem Besuch eine Prise Neues ausprobiert. Hier erhält man beides: freundliche und flotte Ober.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.08.2019 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und ansprechendes Lokal in der Altstadt von Heidelberg mit hervorragendem Essen und Getränken - und hervorragendem Service! Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.07.2019 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, zuvorkommender Service, nette Lokation. Leider ist die Weinkarte nicht sehr abwechslungsreich- es fehlt eine Auswahl an halbtrockenen und lieblichen Weinen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.06.2019 um 11:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualitativ hochwertiges, besonderes Essen und super freundlicher und hilfsbereiter Service. Lange Wartezeiten für Getränke und Essen - 1h Wartezeit auf die Vorspeise, Hauptgang wurde sofort im Anschluss serviert. Rotwein wurde stark gekühlt serviert. Das Steak medium-rare bestellt und durch serviert.

Anfahrt zum Restaurant Oskar Restaurant u. Vinothek:


Weitere Restaurants - International essen in Heidelberg