Restaurant Kurpfälzisches Museum Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kurpfälzisches Museum in Heidelberg
3.4 5
Hauptstraße 97 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 24050

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kurpfälzisches Museum in Heidelberg

Adresse:

Restaurant Kurpfälzisches Museum
Hauptstraße 97
69117 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 24050
Webseite: http://www.restaurantkurpfaelzischesmuseumheidelbe

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Kurpfälzisches Museum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kurpfälzisches Museum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reiner Kroll von Dienstag, 17.03.2015 um 08:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht nochmal, essen kam sehr schnell, aber leider lauwarm, anstatt wallnüsse kamen Mandeln zum Menü ohne vorher etwas zu sagen. sorry wallnüsse sind aus kam nur als Entschuldigung. Hunger war auch nicht wirklich gestillt

Bewertung von Alexi Schuhmann von Dienstag, 24.09.2013 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines meiner Lieblingsrestaurants... Preisleistungsverhältnis passt... sehr gemütlich... Abzug von einem Stern für nicht immer konstante Qualität... Schade!

Bewertung von Gitti Engel von Montag, 12.08.2013 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer kulturellen Entedeckungstour genau der richtige Ort, um den Hunger zu stillen.

Bewertung von David Lang von Freitag, 09.08.2013 um 11:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben die Lasagne Chiodini gegessen (12,90 €). Das Restaurant macht auf guten Italiener, die Portionen sind überschaubar, leider blieb das Essen hinter den auch durch den hohen Preis ausgelösten Erwartungen zurück. Geschmacklich war das eher auf Sparflamme gekocht. Eine Flasche Wasser (0,75L) kostet übrigens 5,90 €... Die Bedienung war zwar wortkarg, jedoch nicht unfreundlich. Das Ambiente ist trotzdem schön, ein Brunnen in der Mitte, große Sonnenschirme. Doch man geht ja zum Essen dorthin und deshalb gibt es nur 2 Sterne. Wir würden nicht noch einmal hingehen.

Bewertung von Peter Müller von Sonntag, 10.06.2012 um 11:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht. Das unfreundliche Service-Personal lässt außerdem sehr lang auf sich warten.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kurpfälzisches Museum


Weitere Restaurants - Indisch essen in Heidelberg