Saffron Heidelberg Tisch reservieren im Restaurant Saffron Heidelberg in Heidelberg Indisch
4.3 363 5
Bahnhofstraße 7 7 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
+49 6221 5877777

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Heidelberg

Saffron Heidelberg in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saffron Heidelberg:

Saffron Heidelberg
Bahnhofstraße 7 7
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saffron Heidelberg

Telefon: +49 6221 5877777

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Saffron Heidelberg:

Dienstag: 11:30-14:30,18:00-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,18:00-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,18:00-22:30
Freitag: 11:30-14:30,18:00-22:30
Samstag: 11:30-14:30,18:00-22:30
Sonntag: Geschlossen
Montag: 11:30-14:30,18:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Saffron Heidelberg:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Saffron Heidelberg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Saffron Heidelberg

Highlights im Saffron Heidelberg

Barrierefreiheit im Saffron Heidelberg

Angebote im Saffron Heidelberg

Speiseoptionen im Saffron Heidelberg

Ausstattung im Saffron Heidelberg

Ambiente im Saffron Heidelberg

Publikum im Saffron Heidelberg

Planung im Saffron Heidelberg

Zahlungen im Saffron Heidelberg

Parkplätze im Saffron Heidelberg

Bewertungen von Saffron Heidelberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Mann hat das Essen abgeholt, die Gerichte an sich schmecken nicht schlecht aber das curry war sehr wenig, 5 Stückchen Hühnchen in Butter Chicken und dafür viel zu viel Reis, das sollte andersrum sein. Die Butterchapathis waren nicht sehr geschmacklich und sehr zäh, wir haben eine minzesoße bekommen, die hat genau wie zahnpasta geschmeckt und gerochen. Es ist dazu auch zu teuer. Da das Preis Leistungs Verhältnis nicht stimmt, suchen wir für das nächste Mal einen anderen Inder.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Lokal mit einer sehr netten und höflichen Bedienung. Das Essen war top und es gab auch für Vegetarier eine gute Auswahl. Das Essen kam schnell, die Portionen waren angemessen und haben satt gemacht. Auch die Preise waren passend. Die Atmosphäre war angenehm und ruhig. Jeder der indisches Essen mag ist hier richtig. Aufjedenfall einen Besuch (oder mehr) wert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme nicht aus Heidelberg hab es bei einer Geschäftsreise zufällig entdeckt. Beim ersten Besuch vor 2-3 Jahren schon sehr gut, daher war mir klar wenn ich wieder in Heidelberg bin wo ich hin muss. Sehr gutes Essen Service. Beim nächsten Heidelberg besuch wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Saffron Heidelberg:



Weitere Indische Restaurants in Heidelberg

Google Footer