Saffron Heidelberg Tisch reservieren im Restaurant Saffron Heidelberg in Heidelberg Indisch
4.4 321 5
Bahnhofstraße 7 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 5877777

Indische Restaurants in Heidelberg

Saffron Heidelberg in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saffron Heidelberg:

Saffron Heidelberg
Bahnhofstraße 7
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saffron Heidelberg

Telefon: 06221 5877777
Webseite: http://www.saffron-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Saffron Heidelberg:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Saffron Heidelberg:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Saffron Heidelberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modern eingerichtetes Indisches Restaurant mit gutem Service und zuvorkommendem Personal. Die Speisen sind sehr lecker und auf Sonderwünsche geht man gerne ein.

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechend dezent eingerichtetes Restaurant mit freundlichem Personal. Das Essen war sehr gut und die Portionen ausgewogen portioniert. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe einige Indische Restaurants ausprobiert und qualitativ und geschmacklich ist das Saffron bisher das beste in Heidelberg. Das Essen ist zwar teuer und die Portionen nicht allzu groß (satt bin ich trotzdem geworden), aber unglaublich lecker. Sitzen kann man gemütlich draußen an der ruhigen Bahnhofstraße. Der Inhaber ist super freundlich und Extrawünsche sind auch kein Problem. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut .Wir saßen draußen bei sehr guten Wetter . Sehr nettes Bedienpersonal !! Gerne kommen wir mal wieder zum Essen ins SAFFRON .

Bewertung von Gast von Montag, 13.09.2021 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war so lecker heute. Das Fleisch war so zart und der alkoholfreie Cocktail auch. Ich wurde total nett empfangen und habe mich einfach sehr wohl gefühlt. Deshalb meine absolute Empfehlung.

Anfahrt zu Saffron Heidelberg:



Weitere Indische Restaurants in Heidelberg