Taj Mahal Tandoori Tisch reservieren im Restaurant Taj Mahal Tandoori in Heidelberg Indisch
4.2 564 5
Bergheimer Str. 134A 134A Heidelberg Baden-Württemberg 69115
+49 6221 166461

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Heidelberg

Taj Mahal Tandoori in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taj Mahal Tandoori:

Taj Mahal Tandoori
Bergheimer Str. 134A 134A
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taj Mahal Tandoori

Telefon: +49 6221 166461
Webseite: http://www.tajmahal-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taj Mahal Tandoori:

Montag: 11:30-14:30,18:00-23:30
Dienstag: 11:30-14:30,18:00-23:30
Mittwoch: 11:30-14:30,18:00-23:30
Donnerstag: 11:30-14:30,18:00-23:30
Freitag: 11:30-14:30,18:00-23:30
Samstag: 11:30-14:30,18:00-23:30
Sonntag: 11:30-14:30,18:00-23:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taj Mahal Tandoori:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Taj Mahal Tandoori:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taj Mahal Tandoori

Highlights im Taj Mahal Tandoori

Barrierefreiheit im Taj Mahal Tandoori

Angebote im Taj Mahal Tandoori

Speiseoptionen im Taj Mahal Tandoori

Ausstattung im Taj Mahal Tandoori

Ambiente im Taj Mahal Tandoori

Publikum im Taj Mahal Tandoori

Planung im Taj Mahal Tandoori

Zahlungen im Taj Mahal Tandoori

Kinder im Taj Mahal Tandoori

Parkplätze im Taj Mahal Tandoori

Bewertungen von Taj Mahal Tandoori:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit ca. 30 Jahren immer mal wieder im Taj Mahal. Die Qualität und der Service sind jedes Mal auf sehr hohem Niveau. Bei meinem letzten Besuch vor ein paar Tagen hatte ich den Eindruck, dass die Preise dort in Verhältnis zur übrigen Gastronomie nicht so stark angezogen haben, bzw gleich geblieben ist. Das ist natürlich sehr erfreulich. Der Reis ist nach meiner Meinung immer noch der Beste, den ich in bein einem Inder / Indonesen gegessen habe. Das Fleisch / der Fisch ist von sehr guter Qualität und geschmacklich sind eigentlich alle Gerichte zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit sehr guten Speisen und Getränken. Das Restaurant befindet sich etwas außerhalb der Innenstadt, aber kann leicht mit dem ÖPNV erreicht werden.

Anfahrt zu Taj Mahal Tandoori:



Weitere Indische Restaurants in Heidelberg

Google Footer