Hackteufel Tisch reservieren - Restaurant Hackteufel in Heidelberg
4.6 15
Steingasse 7 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 905380

Tisch reservieren - Restaurant Hackteufel in Heidelberg

Adresse:

Hackteufel
Steingasse 7
69117 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 905380
Webseite: http://www.hackteufel.de/en

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hackteufel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hackteufel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Schmitt von Samstag, 06.08.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und gruss an die Küche weiter so

Bewertung von Diara Sall von Freitag, 22.07.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Sushi Restaurants in der Umgebung! Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Super frisch und sehr lecker.

Bewertung von Sebastian Lte von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das vegetarische war sehr genial. Wasabi dürfte etwas schärfer sein aber geschmacklich top!!!

Bewertung von Thomas Rombey von Freitag, 27.05.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen... Ich hatte das Probierbrett mit 4 verschiedenen Biersorten bestellt....total abgestandenes Bier ohne Schaumkrone erhalten....unfreundliches Personal...sehr lange Wartezeit obwohl sehr wenig los war.....Essen war ok. Kanns leider nicht weiter empfehlen...ich hätte mich gerne mit dem Braumeister bezüglich Bier unterhalten....

Bewertung von Flash GotT von Samstag, 21.05.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besser als das klassische All you can eat. Leckeres Sushi. Typisch minimalistisch eingerichtet.

Bewertung von Julia Ju von Samstag, 21.05.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine, aber feine Auswahl an Sushi.:))) War drei Mal da. Mir hat es jedes Mal gefallen.:) Haben leckere Thunfisch Sushi Variationen. Ich finde Same Same am besten in Heidelberg!

Bewertung von Silke Müller von Freitag, 13.05.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sushi ist ganz ok aber nichts besonderes. Für den Preis kann man aber auch nichts außergewöhnliches erwarten. Kaoru in Mannheim ist um Welten besser (dafür aber auch teurer) Wie werden nicht nochmal hingehen, ich zahle lieber etwas mehr und bekomme dafür aber auch viel besseres Sushi und viel mehr Auswahl!

Bewertung von Katja Michler von Samstag, 16.04.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, richtig urig! Sehr nette Bedienung, obwohl es brechend voll war kam das Essen sehr schnell und war auch noch richtig lecker. Habe lange nicht mehr einen so guten Schweinebraten gegessen. Also wenn Ihr Platz findet, ab rein!!!

Bewertung von Kristina May von Freitag, 22.01.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und frische Qualität, so wie man es bei Sushi erwartet. Der Preis ist völlig okay, für die Qualität und Geschmack.Es wäre noch schöner mit etwas gehobenerem, gemütlichem Ambiente.

Bewertung von Jan-Christoph G. von Mittwoch, 30.12.2015 um 02:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, solide Qualität, freundlicher Service, recht hochpreisig. In Heidelberg das bislang beste Sushi, das wir entdecken konnten. Guter Gesamteindruck.

Bewertung von Carmen Vetter von Samstag, 13.09.2014 um 22:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo wir waren heute im Brauhaus VETTER. Erstens ist es viel zu laut zweitens werden einem fremde Leute an den Tisch gesetzt die man natürlich nicht kennt denn umso mehr Gäste umso mehr Umsatz. Zum ESSEN : Ich habe ein "Jägerschnitzel mit Spätzle gegessen und das für 14,90,- ich hatte einen rießigen hunger und als das essen dann kam (sehr schnell !!) fehlte der Beilagensalat und das essen war das Geld auf keinen Fall wert. Mein Sohn mit 13 kann da wesentlich besser kochen. Ich meine wenn man genug intus hat wird einem nicht auffallen wie schlecht das essen ist !!! Kein 2. mal !!!

Bewertung von Thomas Scholz von Samstag, 05.10.2013 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

4 Erwachsene zur etwas späteren Stunde hatten noch Hunger. Platz für 4 war gleich gefunden. Sogar der Hund von unseren Freunden war willkommen. Die Bedienung war freundlich und Getränke/Speisen wurden zügig serviert. Das Essen war jetzt nicht übermäßig superdoll, aber für ein Brauhaus! akzeptabel. Die vielen Touristen werden sich daran nicht stören...

Bewertung von Dirk Schiffner von Freitag, 10.05.2013 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleischpfanne verdient ihren Namen nicht. Ein halbes Schnitzel, ein Stück Leberkäse und zwei Nürnberger auf Bratkartoffeln sind es irgendwie nicht. Hat aber okay geschmeckt. Haxe sah deutlich besser aus.

Bewertung von Peter Peters von Mittwoch, 09.01.2013 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfektes Brauhaus. Genaus das was man erwartet wenn man in ein Brauhaus geht. Das Bier steht im Blickpunkt und schmeckt sehr gut! Die Brauanlage steh mittem im Gastraum, toll! Essen ist typisch Deutsch-Bayrisch, dass passt hier rein. Deftik & Schmackhaft! Wir kommen wieder!

Bewertung von Martin Weber von Donnerstag, 14.04.2011 um 08:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich nicht zu empfehlen! Erst einmal: Das Bier war sehr gut. Deswegen einen Stern. Aber das Essen war für den Preis schlecht! Meine Frau wählte die Käsespetzle. Diese waren aus dem Supermarkt. Für ein Alt-Brauhaus hatte ich selbst gemachte erwartet. Dann waren die viel zu Fettig. In der Pfanne lief noch das Fett... Angebraten waren die auch nicht, sondern gekocht und rein in die Pfanne - Fertig. Ich hatte das Jägersteak mit Spätzle. Gleiches wie oben. Das Steak war für meinen Geschmack etwas trocken... Für ein Brauhaus schon schade. Da merkt man dass die nur schnell schnell machen und auf touristen aus sind! Die Atmosphäre ist sehr schön, schade dass es durch die nicht all so gute Küche zunichte gemacht wird. Fazit: Nochmal? Nein, danke!!

Adresse vom Restaurant Hackteufel


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Heidelberg