Kupferkanne Tisch reservieren - Restaurant Kupferkanne in Heidelberg
3.2 14
Hauptstraße 127 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 21790

Tisch reservieren - Restaurant Kupferkanne in Heidelberg

Adresse:

Kupferkanne
Hauptstraße 127
69117 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 21790

Öffnungszeiten:

Mo-So 10:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kupferkanne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kupferkanne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Dostmann von Dienstag, 08.11.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu Abend (18 Uhr) in der Kupferkanne essen. Am Anfang waren wir neben einem weiteren Pärrchen die einzigen Gäste, was sich allerdings schlagartig änderte. Das rustikal und gemütlich eingerichtete Gasthaus hat uns durch seine freundliche und schnelle Bedienung sehr zugesagt. Das Essen war so wie wir uns es vorgestellt hatten. Rustikal einfach, in ausreichender Größe und schmackhaft. Mehr muß uns eine solche Lokalität nicht bieten. Für die einfachen Freuden des Gaumens zu empfehlen.

Bewertung von Peter Maier von Donnerstag, 27.10.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben dort zu 4. gegessen. Das Schnitzel war zäh und einfach mit ein paar Pommes angerichtet worden. Passt nicht zum Preis. Dafür kaufe ich mir selbst im Supermarkt ein Schnitzel und werfe es in die Fritteuse. Service war in Ordnung.

Bewertung von Udo Schmitz von Dienstag, 04.10.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat mit gutem Essen nichts zu tun. Hier bekommt man Fertigsaucen und Dosenware. Sollte man sich sparen.

Bewertung von Marco Keller von Dienstag, 04.10.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und große Auswahl an Bieren. Am schönsten im Sommer Draußen mit Blick auf das rege Treiben in Heidelbergs Fußgängerzone.

Bewertung von Heiko Kropp von Montag, 08.08.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Portion klein und preis nicht im Verhältnis. QULITÄT fürs Image sieht anders aus.

Bewertung von Sarah Brockmann von Samstag, 09.04.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute dort essen gewesen und absolut nicht empfehlenswert! Habe schweinelendchen mit Pommes und Champignonrahmsoße bestellt für 16,80 Euro Es waren Pilze aus der Dose das Fleisch war Fad und zäh und die Soße von der möchte ich gar nicht anfangen! Bei Kritik ist die Kellnerin sofort unterschwellig gereizt und sehr frech geworden, überhaupt nicht Kritikfähig. Die Getränke viel zu überteuert, im Bier (0,5 knapp 5 Euro) meines Freundes war Dreck!! Absolut daneben! Nie wieder. Von außen hui und innen Fui! Touristenfall!!!

Bewertung von Rainer Borchardt von Samstag, 09.04.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bloß nicht dort hin gehen! Scheinbar können die sich bloß halten, weil sich immer mal wieder Touristen hinein verirren und dann für ein 0,5l Bier 4,90€ bezahlen. Das Essen schmeckt nicht gut und die Bedienung wurde auch noch frech als wir uns über nicht geputzte Gläser und das ziemlich fade Gericht beschwert haben!

Bewertung von Tilman Gerber von Freitag, 01.04.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Bier, ansonsten unspektakulär.

Bewertung von Özlem Avci von Sonntag, 25.10.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super-kleine Portionen, unfreundliches Personal, überteuerte Preise... Für 7,90 gabs ne kleine Weißwurst, die Apfelschorle war nur Wasser mit einem Spritzer ApfelSaft...und das für 4,50 Frechheit

Bewertung von Tobias Gruber von Donnerstag, 10.09.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Harry Taubert von Sonntag, 06.09.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen!!! Absolute Touristenfalle. Das Essen mehr schlecht als recht. Billigste Qualität und dazu noch schlecht zubereitet. Ich hatte ein Cordon Bleu für 13,90€. Der Käse war mit Sicherheit Analogkäse und das schnitzel nicht selbst paniert. Die Kroketten ebenfalls Tiefkühlware. Ein extra bestelle Rahmsoße war zum einen absolut ungeniessbar und dazu ein Fertigprodukt. Ebenso ist Freubdlichkeit ein Fremdwort in dieser Lokalität. Schwer geschockt war ich, dass hinter dem Tresen geraucht wurde. Bitte sucht euch an anderes Restaurant, hier wird ein Traditionsname absolut in den Dreck gezogen!!!

Bewertung von Tanja Glaser von Freitag, 29.05.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ganz gut, allerdings Getränke bisschen teuer...

Bewertung von fredo Holz von Montag, 26.01.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentrale Lage, frische Schnitzel und keine fertig TK, Spätzle sind selbst gemacht! Saisionale Produkte, freundliche Bedienungen und gemütliche Atmosphäre! Empfehlenswert :)

Bewertung von Max Arnold von Samstag, 16.04.2011 um 16:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Kupferkanne


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Heidelberg