Poseidon Tisch reservieren im Restaurant Poseidon in Heidelberg Griechisch
4.3 177 5
Rohrbacher Straße 83 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 162777

Griechische Restaurants in Heidelberg

Poseidon in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Poseidon:

Poseidon
Rohrbacher Straße 83
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Poseidon

Telefon: 06221 162777

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Poseidon:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Poseidon:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Poseidon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, rustikale Einrichtung, richtig gemütlich und das Personal ist auch sehr freundlich :) Parkplätze sind neben dran in der Tiefgarage.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war top. Preis -Leistung hat auch gestimmt, der Weiswein war super Lecker, ebenfalls die Vorspeisen (Tzatziki/Peperoni), der Fisch zur Hauptspeise war super! Das Einzige was nicht meinem Geschmack entsprach war der Reis, er war lecker nur mir etwas zu pfad.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Ort und leckeres Essen! Der Service ist auch erstklassig!!????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.10.2020 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen 5 ???? Sehr lecker ???? Bedienung 5 ???? Freundlichkeit 5 ???? Ambiente 5 ???? 1 ???? Abzug wegen Datenschutz. Direkt am Eingang muss man sich in eine Liste eintragen und jeder kann die Daten sehen. Bitte ändern dann 5 ???? Restaurant kann ich wärmstens weiterempfehlen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.01.2019 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen etwas teuer aber hat sich gelohnt. Waren zu Sylvester dort und der Nachteil man musste ewig warten. Es waren nur 2 Leute zum bedienen. ????. Über 1Stunde. Beim zahlen auch zu lange gewartet. Das Essen war trotz alledem sehr lecker und die Gastronomen sehr freundlich. ????Das Ambiente war gemütlich wobei man schwer auf die Sitzbänke kam da man sich etwas reinquetschen musste. Wir hatten es dann doch geschafft von da ab war es echt schön dort. ????

Anfahrt zu Poseidon:



Weitere Griechische Restaurants in Heidelberg