Safari Tisch reservieren - Restaurant Safari in Heidelberg
4.7 20
Hauptstraße 147 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 7256316

Tisch reservieren - Restaurant Safari in Heidelberg

Adresse:

Safari
Hauptstraße 147
69117 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 7256316
Webseite: http://www.safari-heidelberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Safari hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Safari

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maurice Schaaf von Sonntag, 20.11.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentic place, nice people, great food! We had a schawarma wrap and a falefel wrap and both were on point. We highly recommend this place!

Bewertung von efe 43 von Sonntag, 30.10.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wird frisch zubereitet, besonders Hackfleischwrap war sehr lecker. Super Ambiente nette Bedienung. Kann nur weiterempfehlen.

Bewertung von Christian Köhler von Sonntag, 30.10.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine andere Beilage? " Das geht nicht!" wurden wir unfreundlich von einer älteren Bedienung beschieden, nachdem Sie sich nach einer viertel Stunde bequemt hatte, an unseren Tisch zu kommen. Wir sind dann ein paar Schritte weiter ins Palmbräu, die ein ganz anderes Servicekonzept haben: Freundlich und zuvorkommend. Und das Essen war auch klasse.

Bewertung von Michael Pauly von Montag, 19.09.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß echt nicht, warum dieses Lokal nicht unter den Top 10 aufgeführt ist! Während nämlich alle anderen Lokale überfüllt waren, bekamen wir zu dritt sofort einen Tisch. Die Bedienung war kompetent, höflich und schnell. Ich habe überhaupt nichts zu beanstanden. Die Portionen sind für ältere Menschen vielleicht etwas groß. Aber qualitativ einwandfrei. Ich würde es jederzeit empfehlen!

Bewertung von Dörte Beyer von Sonntag, 04.09.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 18.08.2016 im Franziskaner zum Essen...und Ich muss sagen es war Mega! Super freundliche Bedienung total nett...und das Essen der Oberknaller Saulecker!!! wobei wir verschiedene Gerichte hatten von Schnitzel über Salat bis KäseSpätzle...die Portionen ausreichend zum Satt werden und die Preise einfach unschlagbar...also Leute wenn Ihr in Heidelberg seid ist das Franziskaner ein muss ihr werdet es nicht bereuen...

Bewertung von Holger Johann von Sonntag, 07.08.2016 um 02:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great shawarma, even late at night. Ask for the spicy sauce!

Bewertung von ARUN GOVIND von Samstag, 16.07.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good chicken sawarma wrap. Good service

Bewertung von Volker Meyer von Samstag, 18.06.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, super Bedienung durch Kat

Bewertung von Anoop P K von Montag, 18.04.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Awesome Shawarma!! and good service as well :)

Bewertung von Moayad Baset von Samstag, 16.04.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great experience with the arabic food

Bewertung von Mihai Rotaru von Sonntag, 27.03.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tasty kebab with lots of ingredients!

Bewertung von Fatos Gashi von Dienstag, 15.03.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Super falafel!

Bewertung von Lisa Marie Faller von Dienstag, 23.02.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker. Unsere Bedienung war denjenigen, die deutlich jünger sind, nicht gerade freundlich gegenüber. Außerdem wurden schon die ersten Teller abgeräumt als andere am Tisch noch am Essen waren. Das hat sehr nach 'schnell, schnell, geht wieder' gewirkt...obwohl weder Gäste auf einen Tisch warten mussten noch der Ladenschluss nah war. Die andere Bedienung schien jedoch sehr freundlich und bemüht. Generell wohl mehr auf Tagestouristen ausgelegt als auf Wiederkehrer.

Bewertung von Tobias Schmoll von Freitag, 19.02.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu normalen Preisen mit sehr freundlicher Bedienung

Bewertung von PennyPenny Penny von Donnerstag, 28.01.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlecht :( Das Geschirr sah nicht sauber aus. Im Salat war irgendwas drin, was da nicht hineingehört!! Bitte mal die Hygiene vorbeischicken. Und ich hab zuwenig gleich mal zu wenig Wechselgeld wieder bekommen :( Ist das dort Gang und Gebe?

Bewertung von Serdar Basköy von Sonntag, 12.04.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, sehr gute Küche , schnell serviert. Sehr nette Kellner. Tafelspitz mit meerrettichsauce ist absolut der Hammer. Vielen Dank für das tolle Essen.

Bewertung von Mario Suker von Freitag, 27.06.2014 um 11:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen sieht aus und schmeckt wie erbrochenes. Den Laden sollte man unbedingt meiden oder besser noch zusperren. Der Laden wäre etwas für diese TV-Köche ausm Hartz-TV.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 13.05.2012 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok. Wartezeit auch. Preise aber zu hoch für das gebotene.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 06.08.2011 um 00:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sieht von außen und auch von innen recht schnuckelig aus, das Essen ist aber nicht gut. Mein Zwiebelrostbraten war zäh wie Leder, ebenso das Fleisch der Grillpfanne, trotz Info an Kellner wurde alles berechnet. Wir können nur abraten!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 18.11.2010 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

bei heidelberg-tripp ins franziskaner veriirt von aussen sieht es recht gemütlich aus, doch innen dunkel und verstaubt essen: furchtbar..... schnitzel hat nach altem fett geschmeckt, salat war matschig und ungeniessbar bei nachfrage für mayonnaise...kleinen beutel erhalten, mit verfallsdatum in 3 tagen essen einfach nur fade und dahingeklatscht! nachdem ich der bedienung von meinem nach altem fett schmeckendem schnitzel berrichtet habe, war die antwort nur das könnte nicht sein!!!!! kein preissnachlass, keine entschuldigung.....deshalb auch kein trinkgeld und nie wieder rückkehr in dieses restaurant!! dazu ist noch zu sagen dass wir die einzigen gäste um die mittagsstunde waren......hätte uns zum überlegen bringen müssen :)

Adresse vom Restaurant Safari


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Heidelberg