MoschMosch Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch in Heidelberg
3.8 18
Hauptstraße 136 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 6509077

Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch in Heidelberg

Adresse:

MoschMosch
Hauptstraße 136
69117 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 6509077
Webseite: http://www.moschmosch.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

MoschMosch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MoschMosch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mister Onigiri von Sonntag, 20.11.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Puristisches Ambiente ohne jeglichen Schmick Schnack. Das Essen ist sehr frisch und schnell auf dem Tisch. Es wird sogar auf die Jahreszeiten eingegangen was ich toll finde. Mein Fazit immer wieder gerne!

Bewertung von Henrike Frey von Donnerstag, 17.11.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Vorspeise bestand aus 4 kleinen gefüllten Teigtaschen. Wir haben angefangen zu essen und nachdem mein Freund und ich je ein Stück gegessen hatten, kam die Bedienung und nahm uns die restlichen zwei Stück weg mit der Begründung, die waren mit vegetarischer Füllung, statt Fleisch, sie hätte uns die falschen gebracht. Okay, aber was macht sie mit dem Rest? Irgendwie nicht sehr vertrauenserweckend und in Anbetracht der kleinen Portion hätte man die auch noch da lassen können. Die richtige Vorspeise wurde dann schnell gebracht und war das leckerste an unserem Besuch. Der gebratene Reis war sehr fettig angebraten und hat leider nicht besser geschmeckt als bei jedem anderen Um-die-Ecke-Asiaten. Das Curry war okay. Die Mengen sind gut aber nicht zu groß. Richtig unangenehm war der Zug der jedes Mal rein kommt, wenn jemand die Tür aufmacht. Wir saßen zuerst am Fenster, das ging gar nicht da war es definitiv zu kalt, auch mit Jacke. Fazit: zu teuer für das was man bekommt.

Bewertung von Alex Harms von Sonntag, 06.11.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

An sich ein sehr netter Laden. Sehr schön eingerichtet und nette Bedienung. Auch das Essen war hervorragend. Wir mussten nur leider sehr lange warten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde und als sie dann endlich aufgenommen wurde hieß es nach 30 min Warten, dass sie vergessen haben die Bestellung auch in den Computer einzugeben, sodass wir nochmal bestellen und wieder 30 min warten mussten. Das Essen war wie gesagt sehr gut, nur leider kam erst die Hauptspeisen und danach eine Vorspeise, die leider kalt war. Die zweite Vorspeise wurde schlichtweg vergessen und nach erneuter Nachfrage, ebenfalls kalt, an unseren Tisch gebracht. So haben wir in Summe 2 Stunden und 30 min im Laden verbracht. Schade, dass das Drumherum an diesem Tag nicht gestimmt hat.

Bewertung von Anna Lena Wu von Samstag, 05.11.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist gut. Essen und Getränke sind leider alles andere als das. Der Ingwertee schmeckt sehr fad, die Cola ein wenig wie nach "Sodaclub". Gebratener Reis oder Nudeln sind enorm ölig - das kann der 0815-Asiate an der Ecke deutlich günstiger und besser. Die Portion Ramen ist sehr groß, schmeckt dabei leider nach sehr wenig, da helfen auch die zum Essen gereichten Soßen nur bedingt. Unterm Strich würde ich das MoschMosch nicht empfehlen.

Bewertung von Florian Gaa von Samstag, 08.10.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das MoschMosch in Heidelberg überzeugt mit leckeren asiatischen Gerichten die mit saisonalen Gemüsesorten zubereitet werden. Das Restaurant ist in den Abendstunden gut besucht, allerdings musste ich noch nie länger als 10 Minuten auf mein Essen warten. Die Bedienungen sind professionell und freundlich. Als Zielgruppe würde ich Studenten sehen.

Bewertung von Isy Ever von Sonntag, 14.08.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes Restaurant mit coolem Ambiente und sehr leckerem Essen :). Die Gerichte können nach Lust und Laune mit der Fleisch oder Gemüseeinlage modifiziert werden. Auch der hausgemachte Eistee ist super. Besonders am Wochenende bei Studenten beliebt :)

Bewertung von El so von Dienstag, 09.08.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, tolles Essen!

Bewertung von Markus Urbanczyk von Samstag, 18.06.2016 um 02:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zweimal zur Mittagszeit hier und haben beide Male ein vorzügliches Dinner bekommen... Kirschblütenlimonade sehr gut, auch die Vielfalt der Gerichte war sehr gut. Kellner manchmal etwas gestresst, aber sehr kompetent und auch sehr nett... kommen gerne wieder

Bewertung von Julia Klein von Dienstag, 19.04.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin jetzt seit zwei drei Jahren immer mal wieder hier im Moschmosch und leider lässt es von Mal zu Mal nach. Der letzte Besuch mit zwei Vorspeisen pro Person zur Mittagszeit hat fast anderthalb Stunden gedauert, davon über eine Stunde allein die Wartezeit auf die Bedienung bzw. später das Essen. Es schmeckt gut, aber wenn die Bedienung einfach rücksichtslos andere Gäste zuerst bedient und einen vergisst, möchte man eigentlich nicht mehr wiederkommen. In der Filiale in Heilbronn läuft es mit genug Personal nämlich ganz super.

Bewertung von MajorMarcel von Sonntag, 03.04.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, immer frisch zubereitetes, nicht alltägliche Speisen serviert von äußerst nettem Personal in einem gemütlichen Ambiente zu angemessen Preisen. Wer gutes asiatisches Essen abseits vom üblichen Einheitsbrei erleben will, ist hier genau richtig. In jedem Fall zu empfehlen ist auch die hausgemachte Limonade bzw der hausgemachte Eistee!

Bewertung von Tim Treis von Dienstag, 29.03.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom leckeren Eistee über die Jacos bis hin zu den Hauptgerichten definitiv einen Besuch wert. Wer sich noch nicht durch die Speisekarte gegessen hat, sollte dies nachholen. Toilette (sauber) ist im oberen Stockwerk.

Bewertung von Roman Batz von Freitag, 18.03.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, hatte wie immer Reddo Kare mit extra Entenbrust, war aber bisschen wenig Entenbrust für den Preis. Ich empfehle Hausgemachten Eistee dazu aber bloß nicht Gruentee Eistee

Bewertung von Georg Drift von Freitag, 22.01.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist bisher immer super gewesen! Wenn man scharf bestellt, sollte man sich aber auch auf wirklich scharf einstellen. Die Kritik an den langen Wartezeiten kann ich zum Teil nicht nachvollziehen. Natürlich dauert es länger, wenn der Laden komplett voll ist. Aber wer keine Zeit hat sollte einfach in ein FastFood Restaurant gehen.

Bewertung von Falk von Montag, 28.12.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Furchtbar langsam in der Bestellabwicklung. Ende 2015: 50 Minuten für zwei Gerichte ohne Extras sind einfach zuviel, Essen ist OK. Mitte 2015: 20 Minuten - war auch deutlich zu lange.

Bewertung von Cherry Blossom von Samstag, 05.12.2015 um 14:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service im MoschMosch Heidelberg ist leider miserabel, obwohl ich sonst mit MoschMosch vom Essen her zufrieden bin. Das Personal scheint komplett ungeschult zu sein. Besonders bei nur etwas vollerem Restaurant werden ständig Mahlzeiten vergessen, man wird schlichtweg nicht bedient und auf extra Wünsche (wie z.B. keine Erdnüsse wegen Allergie) wird sowieso nicht geachtet. Je voller das Restaurant, desto schlechter schmeckt das Essen und desto unfreundlicher und unprofessioneller verhält sich das Personal. In Zukunft werde ich zu MoschMosch nach Mannheim fahren, obwohl das für mich ein Umweg ist. Wirklich schade.

Bewertung von Maximilian Jalea von Sonntag, 13.09.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer MoschMosch mag, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Restaurant selbst hat eine schöne Atmosphäre, wenn es jedoch voll ist, ein wenig laut und eng. Die Preise sind höher als bei manch anderen Restaurants, jedoch auch immer gut. Alles in Allem muss man mal dort gewesen sein, wenn man längere Zeit in Heidelberg ist, aber ein Muss bei kürzeren Aufhalten ist es nicht.

Bewertung von Bart Achilles von Donnerstag, 14.05.2015 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle drei Gerichte waren lecker, die Portion üppig und die Bedingung freundlich. Einzig das Kindermenü hatte vielleicht ein wenig weniger würzig sein können.

Bewertung von Vera Baumann von Freitag, 31.10.2014 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben telefonisch einen Tisch bestellt, da auf der Webseite ausdrücklich ein Link "Jetzt reservieren" aufgeführt ist, um dann vor Ort von der Bedienung angeraunzt zu werden, dass der Laden keine Reservierungen annehmen würde und wie wir eigentlich darauf kommen würde, dass hier reserviert werden könne. Auf die Frage, warum die Reservierung dann am Telefon bestätigt wurde kam nur die unfreundliche Antwort, von den Bedienungen dort sei es garantiert keine gewesen. Auf die Frage, ob wir trotzdem einen Tisch haben können (es waren einige frei) bekamen wir erst im dritten Anlauf eine Antwort. Da wir daraufhin gegangen sind, kann ich zum Essen keine Angaben machen. Garantiert nie wieder, bei solcher Unfreundlichkeit. Schade, hatten uns aufgrund der guten Bewertungen dafür entschieden.

Adresse vom Restaurant MoschMosch


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Heidelberg