Goldener Stern Tisch reservieren im Restaurant Goldener Stern in Heidelberg Griechisch
4.5 453 5
Lauerstraße 16 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 23937

Griechische Restaurants in Heidelberg

Goldener Stern in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldener Stern:

Goldener Stern
Lauerstraße 16
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldener Stern

Telefon: 06221 23937

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goldener Stern:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:45 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goldener Stern:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Goldener Stern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke, wir haben sehr gut gegessen, einen guten Wein getrunken. Neben uns Leute die aus Erkelenz kommen- liebe Grüße an die Erkelenzer und viel Spaß mit ihrem Welpen ???? Wenn wir nach Heidelberg kommen- gerne Kommen wir wieder‘

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Frage ist in Heidelberg wo kann man entspannt in Ruhe griechisches Essen mit einer sehr guten Qualität genießen?? Da bleibt aus meiner Sicht nur der Goldene Stern. Das Ankommen und die Begrüßung geben mir immer das Gefühl willkommen zu sein. Einfach sehr schön.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Besuch im Oktober 2022: Freundlicher Empfang und sehr aufmerksamer und schneller Service. Tadellose Getränke, die Speisen waren handwerklich größtenteils solide, hier und da war es entweder zu wenig oder zu viel Salz, aber insgesamt o.k.. Für fünf Sterne reicht es nicht, weil die Speisekarten klebrig und verschmiert waren und wir bei unserer Wahl drei der fünf bestellten Speisen der regulären Karte nicht bekommen konnten. Insgesamt aber sehr solide.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service und ein sehr leckeres Essen. Preislich hat es das geboten, was ich auch erwartet habe. Ein schönes Restaurant für ein Paar und wie ich auch gesehen habe, haben sich auch Familien wohl gefühlt. Gerne noch mal :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total nettes Lokal - gutes Essen, gute Preise, Portionen und freundliches Personal! Komme gerne wieder .

Anfahrt zu Goldener Stern:



Weitere Griechische Restaurants in Heidelberg