Löwenbräu Heidelberg Tisch reservieren im Restaurant Löwenbräu Heidelberg in Heidelberg Französisch
4.2 977 5
Hauptstraße 127 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 28450

Französische Restaurants in Heidelberg

Löwenbräu Heidelberg in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Löwenbräu Heidelberg:

Löwenbräu Heidelberg
Hauptstraße 127
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Löwenbräu Heidelberg

Telefon: 06221 28450
Webseite: http://www.löwenbräu-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Löwenbräu Heidelberg:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Löwenbräu Heidelberg:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Löwenbräu Heidelberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges lokal mit wirklich sehr nettem Personal. Das Essen war super und viel. Etwas eng an den Tischen drinnen aber es lohnt sich. Wir kommen sehr gerne wieder wenn wir in der Nähe sind.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwangloses, gemütliches Brauhaus in der Heidelberger Fußgängerzone. Das leckere gut bürgerliche Essen mit frisch gezapftem Bier hat uns überzeugt! Sehr freundliche Bedienung, die uns trotz kurz bevorstehender Küchenschließung, noch einen leckeren Kaiserschmarrn zum Nachtisch ermöglicht hat. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Restaurant, vor allem für bayrische Spezialitäten. Wir hatten Schweinehaxe und Jägerschnitzel bestellt und waren mit dem Essen auch ganz zufrieden. Die Schweinehaxe war sehr gut, das Sauerkraut und der Kartoffelbrei waren ok, das Jägerschnitzel mit Spätzle war gut. Der Service war, trotz Überlastung als wir da waren, freundlich undzuvorkommend. Auch das Ambiente passt und es gibt auch draußen in der Fußgängerzone Sitzgelegenheiten. Wer Lust auf ein Weißbier und bayrisches Essen hat, liegt hier goldrichtig, aber auch sonst macht man hier nichts groß falsch.

Bewertung von Gast von Montag, 14.02.2022 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein 11 jähriger Sohn und ich fühlten uns sehr willkommen ein sehr freundlicher Service empfängt Sie und das Essen war super lecker. Ich bin schon lange in Heidelberg dieser Laden ist leicht versteckt hinter den dunklen Fenstern es ist ein ruhiger Ort , wenn man sich zurückziehen möchte vom Einkauf. Nicht allzu teuer und befolgen die Corona Regeln genesen und geimpft. Ein Frohes Valentin Tag

Anfahrt zu Löwenbräu Heidelberg:



Weitere Französische Restaurants in Heidelberg